Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Ist die Box eigentlich ungeöffnet, so das niemand außer der Käufer den Code verwenden kann, wenn nicht, dann ist das mit der Box doch auch witzlos.

Was interessiert es Apple, wenn du die Box hast und der Code wurde schon mehrfach verwendet.
    JJ

sollte der code nicht gehen (eben weil er schon einmal generiert wurde, und generiert benutzt wurde) bekommt man wie schon erwähnt einen neuen code und eine neue box!

somit hat man selbst den code als erster verwendet, und auch die passende box dazu!

ein zweites mal lässt sich der code ja eben nicht nutzen!!!

ich würde mir an deiner stelle kein 3G kaufen.

gerade durch die neue kommende softwareversion wird sich der größere arbeitsspeicher des 3GS, zumindest im vergleich zum 3G, bezahlt machen.

ich bin über die derzeitige preissituation ehrlichgesagt ein wenig erstaunt.

so wurde zb hier im werbeforum ein nagelneues neuwertiges 3GS für 359,- € inkl versand angeboten.

ich denke aber 400,- € ist durchaus ein ganz guter kurs für ein nagelneues t-mobile gerät.

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da hilft eine gefälschte Box auch nicht weiter. Sicherheit gibt es nur beim Kauf vom Apple Reseller. Der Rest ist Risiko....

bei manchen händlern ist das risiko absolut winzig.

ich habe es schon weiter vorne erwähnt mache es aber gerne noch einmal :)

für 44,- € bekommt man beim händler deals4mac einen ACPP mit box!

dieser händler ist schon seit einiger zeit kräftig bei ebay am verkaufen.

er verkauft ausschließlich ACPP und mobile me lizenzen.

bei derzeit 3638 (!) abgegebenen bewertungen in den letzten 12 monaten war KEINE EINZIGE neutrale oder gar negative bewertung dabei.

wenn ein von ihm versendeter code nicht funktioniert liegt das wohl daran, dass der gleiche generiert vorher schon benutzt wurde.

dann bekommt man auch umgehend einen neuen code.

selbst wenn apple mal eine rechnung verlangen sollte, dann werde ich denen meine box auf die nase binden.

oder eben geburtstagsgeschenk oder sonstwas!!!

aber schaut euch einfach die bewertungen an..

ich denke damit ist zu dem thema endlich mal alles gesagt. :top:

wie schon erwähnt wurde, über geschmack lässt sich bekanntlich streiten.

ich habe derzeit auch ein schwarzes 3GS, stehe aber eigentlich eher auf weiß.

ich bin nur wirklich froh (sollte sich das ganze bewahrheiten) dass es endlich keinen zwitter wie zu 3G/3GS zeiten mehr gibt.

hinten hui, vorne pfui.. das sollte dann ja der vergangenheit angehören ;)