iPhone AppleCare Protection Plan?

• Zitat

Original geschrieben von manolo
    Wenn die US Zertifikate gehen müssten die DE ACPP auch gehen nehme ich an. Ist natürlich doof dass man die Sicherheit erst im Problemfall hat.

Naja, No Risk, No Fun!

Als Alternative kannst du natürlich den ACPP direkt über Apple beziehen, kostet halt minímalst mehr! ;)

Liebe Grüße Andreas

• Hi,

ich habe mir nun ein Applecare gekauft und auf mein iphone 3g registriert.

Mein iphone ist aber zurzeit in der reparatur bzw. evtl. im Austausch im Ursprungsland. Was ist wenn das iphone getauscht wird und somit eine neue seriennummer trägt, wird mein applecare dann auf das neue iphone übertragen?

Auch bei EU Geräten?

Hat schon eine damit erfahrung gemacht das Apple care auf ein anderes Gerät überschreiben zu lassen?

• Wenn dann würd ich mir die Box auf jeden Fall zuschicken lassen, denn wenn Apple der Key ist generiert o.ä. und du hast die Box nicht um es nachzuweisen, hast du ein Problem.

• Zitat

Original geschrieben von khaos
    Wenn dann würd ich mir die Box auf jeden Fall zuschicken lassen, denn wenn Apple der Key ist generiert o.ä. und du hast die Box nicht um es nachzuweisen, hast du ein Problem.

Da hilft eine gefälschte Box auch nicht weiter. Sicherheit gibt es nur beim Kauf vom Apple Reseller. Der Rest ist Risiko....

Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

• Aber dennoch gibt es etwas mehr Sicherheit als wenn man einfach nur ein Key per mail bekommt. Ich persönlich hab mir mein ACPP direkt bei Apple gekauft und habe damit voll kein stress. ;)

• Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Da hilft eine gefälschte Box auch nicht weiter. Sicherheit gibt es nur beim Kauf vom Apple Reseller. Der Rest ist Risiko....

bei manchen händlern ist das risiko absolut winzig.

ich habe es schon weiter vorne erwähnt mache es aber gerne noch einmal :)

für 44,- € bekommt man beim händler deals4mac einen ACPP mit box!

dieser händler ist schon seit einiger zeit kräftig bei ebay am verkaufen.

er verkauft ausschließlich ACPP und mobile me lizenzen.

bei derzeit 3638 (!) abgegebenen bewertungen in den letzten 12 monaten war KEINE EINZIGE neutrale oder gar negative bewertung dabei.

wenn ein von ihm versendeter code nicht funktioniert liegt das wohl daran, dass der gleiche generiert vorher schon benutzt wurde.

dann bekommt man auch umgehend einen neuen code.

selbst wenn apple mal eine rechnung verlangen sollte, dann werde ich denen meine box auf die nase binden.

oder eben geburtstagsgeschenk oder sonstwas!!!

aber schaut euch einfach die bewertungen an..

ich denke damit ist zu dem thema endlich mal alles gesagt. :top:

Suche:

• Sehr schöne Zusammenfassung! Ich hätte es nicht besser wiedergeben können! :) :top:

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!