Beiträge von alex262

so, ich habe hier auch ein paar fragen.

ich hatte heute (mehrmals) kontakt mit dem kundenservice, dort sagte man mir auch (mehrmals) dass ich diamantkunde sei.

ich habe jedoch weder beim einloggen, noch sonstwo einen hinweis zum "diamantservice".

ein begrüßungsschreiben habe ich auch nicht erhalten.

des weiteren habe ich zwar einige t-mobile tarife, jedoch bei keinem auch nur annähernd den erforderlichen umsatz von 150€.

wenn ich mich nun direkt über die t-mobile suche nach diamant service mit meinen "mein t-mobile" nutzerdaten einlogge und einen meiner tarife auswählen möchte kommt komischerweise immer folgende meldung:

Keine Berechtigung für die gewählte Anwendung
    Der Zugriff auf diese Anwendung ist aufgrund Ihres Tarifs leider nicht möglich. Wenn Sie auf "OK" klicken, gelangen Sie zu Ihrer persönlichen Homepage, auf der alle benutzbaren Anwendungen aufgeführt sind.

weiß zufällig irgendjemand was das soll?

klar, die einfachste erklärung wäre dass ich einfach kein diamantkunde bin :top:

ich habe heute 2 rufnummern gewechselt, und jedesmal wurde gesagt "für sie kostenlos, sie sind ja diamantkunde.."

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Steinie
    Also mein Code hat nicht funktioniert und es kam auch noch keine Box.

Auf eine Mail grad kam direkt eine Antwort von ihm, er müsse das checken. Also mal abwarten, morgen bekommt er wieder Mail, sonst Paypal Beschwerde.

Aber nen Ipad scheint er schon zu haben, sagt jedenfalls seine Signatur...

auch von deals4mac gekauft?!?

der verkäufer hat genau 100 % positive bewertungen.

die box kommt sicherlich noch an!

ich gehe davon aus / hoffe dass ich hier auch einen original code erhalte!

andernfalls wäre dies wohl an den bewertungen bei ebay ersichtlich..

der ein oder andere hätte nach einer ablehnung seitens apple bestimmt einmal neutral bewertet..

der verkäufer hat jedoch nur positive bewertungen..

Zitat

Original geschrieben von anfaengerulli
    wenn man gerade ein 3gs mit vertrag abgeschlossen hat, wie kommt man dann ans 4g? Bietet da T-mobile was an? Es gab doch beim 3gs auch die Möglichkeit durch monatliche Zuzahlung, oder?

um die suche zu vereinfachen..

beim wechsel von 3G auf 3GS musste man am releasetag des 3GS (19.06.09) 15€ pro monat restvertragslaufzeit zahlen.

hier ging sogar der umstieg wenn man den vertrag weniger als 12 monate hatte..

diese regelungen waren aber angeblich auf einen fehler zurückzuführen.

normalerweise hätte jeder monat ablöse 25€ kosten sollen, dazu kommt dass der vertrag mindestens schon 12 monate laufzeit haben musste.

so wird es denke ich dieses jahr wohl auch wieder aussehen..

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und das 1:0 war eine klare Abseitsposition. Barcelona fand keine Mittel das Inter-Bollwerk zu durchbrechen. Inter steht verdient im Finale. "The special one" hat eben wieder zugeschlagen ;)

eine klare abseitsposition sieht definitiv anders aus!!!
    zu sehen auch hier!
    im zweifel immer für den angreifer!
    klares abseits wars im hinspiel beim treffer von inter!

zu ribery: die sperre wurde als tätlichkeit gewertet!
    deshalb auch 3 spiele sperre!
    mit einer tätlichkeit hatte das ganze nur leider garnichts zu tun..
    unterm strich eine absolut lächerliche entscheidung, ob man nun pro oder contra bayern steht..

selbst lopez (der gefoulte) sagt dass es keine tätlichkeit war.
    zu lesen zb. [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,692109,00.html]hier[/URL]!
    leider hat dieser die angewohnheit bei jeder gegnerischen berührung vor den augen des schiedsrichters theatralisch zu sterben..
    was ich ihm im genannten fall mit ribery aber auch zugestehe.. ;)
    es ging schließlich ums CL finale..

hallo!

ich habe heute ein neues austauschgerät bekommen.

nachdem ich jetzt alles von meinem alten gerät wiederhergestellt habe habe ich folgende lustige entdeckung gemacht!

in meinem display steht als netzbetreiber anstatt "telekom" "iPhone" :)

durch fakecarrier habe ich vorher unter 3.1.2 den text in iPhone geändert, jetzt habe ich die 3.1.3 und keinen JB mehr, trotzdem jedoch noch die alte einstellung :D

bringt mir zwar nix, is aber wie ich finde trotzdem lustig!