-
ich habe bisher einen duo-vertrag bei logitel abgeschlossen!
ich bin definitiv zufrieden, es ist alles wunderbar gelaufen.
handy und simkarten wurden schnell verschickt, auf emails wurde auch immer sehr schnell geantwortet!
und die auszahlung war auch wie im angebot angegeben innerhalb von 6 wochen auf meinem konto eingegangen!
wirklich super, werde hier wieder zuschlagen :top:
-
dann schau am besten ins werbeforum und schreibe eine anfrage in den teilbereich vertragsanfragen.
hier bekommst du garantiert ein besseres angebot als bei t-mobile direkt!
zb. [URL=http://talkthisway.de/details/654,274/3/3,3/htc+desire.htm]hier[/URL] bei einem TT händler mit 150€ auszahlung!
bei t-mobile direkt 8,95€ handypreis..
-
so, mein neues 3GS ist heute angekommen!
phänotypisch mein bisher bestes 3GS..
kein lichtspalt, keine derzeit erkennbaren haarrisse (habe mal grob geschaut), kein staub unterm display
und auch keine hervorstehenden kanten oder homebuttonprobleme 
software 3.1.3, herstellungsdatum KW 15!
bin sehr zufrieden!!!
edit: puh.. nach 2 std ist endlich alles wiederhergestellt..
-
ich hole das thema für eine frage mal wieder hoch!
ich habe einen t-mobile for friends code.
dieser soll für meine tante eingelöst werden.
ihr regulärer vertrag endet 12/2010.
man kann ja nun auch bestehende t-mobile tarife in einen for friends tarif verlängern!
mich würde intressieren wieviele monate vor vertragsende eine solche vertragsverlängerung möglich ist!
kennt sich hier jemand aus?
falls es etwas zur sache tut, sie möchte ein iPhone.. (hatte irgendwann einmal gelesen dass dann eine VVL 6 monate vor vertragsende möglich ist, gilt dies auch bei der for friends schiene?!?
-
so, ich habe heute gleich mal einen iphone tausch in angriff genommen.
es gab bei mir keine fragen in bezug auf den ACPP.. (habe ihn von deals4mac und noch keine box erhalten!)
wenn mein gerät jetzt auch in ordnung ist (und am besten 3.1.2 hat dann ist alles perfekt, wenns ne 3.1.3 wird is es ja auch nicht so wild, bin auf keinen unlock angewiesen)
ich bin gespannt :top:
-
hm.. unterm strich absolut lächerlich.. :top:
oder eben "typisch" 
-
ob 200 MB reichen oder nicht muss denke ich jeder selbst entscheiden.
mir persönlich reicht es eher nicht, auch wenn ich bisher insgesamt gefühlte 5 youtube videos angeschaut habe..
internetradio nutze ich auch nicht.
man sollte bedenken, bei allen aktuell vermarkteten t-mobile tarifen wird ab einer bestimmten bandbreite gedrosselt!
JEDOCH BEI KEINEM tarif der aktuell 200 MB inklusive hat! (combi relax 60, combi flat XS, complete 60)
hier wird nach verbrauch des volumens ganz einfach ein preis in höhe von 0,49 €/MB berechnet... lt "telekom" "maximal jedoch bis zu einem Betrag von 100,- € (Spending Cap)"..
allein der sicherheit wegen würde ich somit einen tarif nehmen der mehr als die genannten 200 MB inklusive hat, hier wird nämlich einfach gedrosselt und nicht zusätzlich kassiert!
-
Zitat
Original geschrieben von MrFX
Moin!
Fragt sich bloß, wieso sie nicht gleich die 1.5.1 anbieten... bei den bekannten Problemen der 1.5.0.
MfG
MrFX
Die ausgelieferte Version 1.5.0 entspricht laut Navigon dem MobileNavigator für iPhone 1.5.1 und bietet damit neben der Möglichkeit zur direkten Verbindung mit Facebook und Twitter auch die Option zum InApp-Kauf von PanoramaView3D.
quelle
-
Zitat
Original geschrieben von m-mr
hat jemand im Lockinfo das Weather-plugin?
irgendwie aktualisiert das nicht automatisch obwohl es aktiviert ist...
hm.. komisch.. bei mir funktioniert alles problemlos automatisch!
welche version habt ihr installiert?
ich habe lockinfo 2.2.1.10.. und lock weather plugin 1.1.1.0..
mfg
-
hallo!
ich bin derzeit auf der suche nach einem t-mobile tarif!
ich suche keinen speziellen tarif, wichtig ist nur, original t-mobile und in der eco variante, sprich "ohne handy".
es können auch verträge der "friends" schiene sein.
einfach mal alles anbieten 
bitte nur angebote mit auszahlung anbieten!
gerne auch per PN.