Beiträge von alex262
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
neuinstallation und neustart hat das problem behoben, jetzt läufts. hatte schon gedacht ich wäre völlig blind
nur "show image in status bar" läuft bei mir nicht, nur die themperatur wird angezeigt.
das funktioniert bei mir auch nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von nehvada
hui, da hat aber einer in BWL nicht aufgepasst
ganz genau!

meine aussage bezog sich auf die aktuelle situation, die sich unter anderem auf DIESEN artikel beruft..

BTT:
ZitatOriginal geschrieben von teltarif.de
Nach dem Apple iPhone könnte künftig auch das iPad in Deutschland bei T-Mobile zu bekommen sein. Das erklärte die Pressestelle der Telekom-Mobilfunktochter auf Anfrage von teltarif.de. Entschieden sei noch nichts, aber die Geschäftsbeziehungen seien ja da. Allerdings sei nicht damit zu rechnen, dass das iPad exklusiv bei einem Netzbetreiber erhältlich sei. Im Gegensatz zum iPhone werde das Internet-Tablet von Apple schon zum Vermarktungsstart bei mehreren Anbietern erhältlich sein. Apple iPad -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rollerfred
mayday7 oder jemand anderer von den BestandskundenHat schon jemand geschafft da reinzuwechseln?
Habe heute folgendes bei teltarif gelesen:
Bestandskunden benötigen eine Kölner Adresse...
Bin aber nicht wirklich schlau daraus geworden hier die komplette News:
http://www.teltarif.de/vodafon…se-zaehlt/news/37688.html
bin bei dem Brief auch dabei :top:
bestandskunden die im zuge einer VVL in einen der neuen aktionstarife wechseln wollen..
-
wirklich super
ich denke aber es hätte hier auch ohne den sturz von vonn zu gold gereicht..
mal sehen wies jetzt beim biathlon der männer über 20km ausgeht.. -
jetzt muss nurnoch t-mobile nachziehen!
hoffentlich bringt VF die aktion bundesweit und eröffnet somit den einstieg der großen 2 in den derzeitigen full-flat preiskampf..
ein wechsel als bestandskunde wäre natürlich ein traum.. -
eine solche modem-option benötigt man mit JB nicht unbedingt!
zumindest schließe ich aus deiner signatur auf ein iphone, hier geht das ganze nämlich auch ohne option..
-
natürlich wäre eine solche preissenkung ein traum, aber erfüllen wird sich dieser wohl erstmal nicht.
früher oder später muss jedoch eine schrittweise anpassung an die derzeitigen marktpreise erfolgen..
dieser liegt im vgl. zum combiflat L für 119,95€ m.H beim o2 o 40+ internet L bei 65,-€ (jedoch ohne handysubvention..)
also nochmal ein 20er drauf (um in iphone gebiete zu kommen) und schon ist man bei vergleichspreisen von ca 85 € zu 120€..
womit nun diese 35€ differenz in zukunft begründet werden soll ist eben die frage..
-
mirror profile, nutze ich selber und kann es wirklich empfehlen.
jedoch nur per JB..
hier lassen sich profile nach stundenplan und per ort(mobilfunkzellen) erstellen..