ansonsten direkt über die cydia startseite unter featured packages/paketempfehlungen zu finden..
Beiträge von alex262
-
-
gesamtkosten (hardware + fertigung) der einzelnen geräte laut isuppli.com: [URL=http://www.isuppli.com/News/Pages/Mid-RangeiPadtoGenerateMaximumProfitsforApple,iSuppliEstimates.aspx]HIER ZU FINDEN[/URL]
zusammengefasst:
iPad 16GB: 229,35 $
iPad 16GB/3G: 257,65 $
iPad 32GB: 258,85 $
iPad 32GB/3G: 287,15 $
iPad 64GB: 317,85 $
iPad 64GB/3G: 346,15 $
kein wunder dass da preislich viel spielraum nach unten vorhanden ist

aber man ist es ja nicht anders von apple gewohnt.. :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
Meines Wissens nach gabs die nur für den Touch, nicht für das iPhone:du hast recht, ich habe mich scheinbar vertan!
-
Zitat
Original geschrieben von ingope
3.1.2?
Damit gehts nämlich perfekt.
Gabs überhaupt ne 3.1.1?natürlich gab es eine 3.1.1!
edit: es gab keine 3.1.1 für das iphone! (mein fehler)
und noch einmal, der tipp von michi69 bringt rein garnichts wenn du(berndi78) auf einen unlock angewiesen bist!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von berndi78
Hi,sorry hab ich total vergessen,
Iphone 3GS 32GB white, SerialNo. XXXXXXXXXXX. Ich habe es hier über TT gekauft und die Rechnung stammt vom 17.11.2009
LG Bernd
da du ja scheinbar auf den unlock angewiesen bist, auf jeden fall bei der 3.1.1 bleiben..
-
ich nutze lockinfo, und kann es eigentlich uneingeschränkt empfehlen!
in verbindung mit den zusätzlich erhältlichen plugins wirklich eine feine sache!
hier gibt es zb. als anzeigbare kategorien auf dem lockscreen:
- kalender
- uhr
- mail
- push nachrichten
- anrufe
- sms
- todo
- twitter
- wetter
- rss feeds
- things
- 2doreihenfolge etc lässt sich frei belegen, ebenso ob die kategorie immer angezeigt werden soll oder nur fall einer bestehenden meldung.
mfg
-
absolut lächerlich!!!
freut mich sehr dass dir gekündigt wurde. :top:
sich auch noch hier drüber aufzuregen, und in älteren postings auch noch vorzurechnen was sich am tag damit verdienen lässt ist wirklich mehr als dreist..
-
ich denke/hoffe jeder NB wird datentarife mit solchen microsims anbieten...
warum auch nicht?!?
-
iPad in Österreich beim Netzbetreiber 3 ab 166 Euro mit Vertrag
Zitatvon Teltarif.de iPad in Österreich beim Netzbetreiber 3 ab 166 Euro mit Vertrag In Österreich soll das Apple iPad offenbar unter anderem beim UMTS-Netzbetreiber 3 erhältlich sein. Dabei werden auch die Handhelds ohne UMTS-Modul angeboten - dann aber zusammen mit einem Huawei-Modem, das das 3G-Internet auf WLAN umsetzt und so dennoch den mobilen Internet-Zugang mit dem iPad ermöglicht. 3 will das iPad nach einem Bericht des Onlineportals Engadget mit einem Datenvertrag anbieten, der monatlich 29,90 Euro kostet und 5 GB Inklusivvolumen bietet. Der Kaufpreis für das iPad soll sich mit Vertrag um 333 Euro reduzieren. Somit sollte die günstigste Variante, die regulär 499 Euro kostet, auf diesem Weg für 166 Euro zu haben sein.
-
ziemlich sicher mit netlock!!!
Zitatvon Teltarif.de
Das Apple iPhone 3G gibt es mit Prepaidkarte von T-Mobile jetzt auch im Ratenkauf. Darüber informiert der Marktführer unter den deutschen Mobilfunk-Netzbetreibern in seinem aktuellen Prepaid-Newsletter. Die Bestellung erfolgt in diesem Fall nicht direkt bei T-Mobile, sondern über den Online-Shop von T-Online. Das iPhone 3G mit 8 GB Speicherplatz kostet im Prepaid-Paket 449,95 Euro. Darin enthalten sind 30 Euro Startguthaben. Wer sich für den Ratenkauf entscheidet, kann sich für eine Laufzeit zwischen sechs und 48 Monaten entscheiden. In sechs Monatsraten kostet das Paket monatlich 77,48 Euro, so dass der Gesamtbetrag bei 464,88 Euro liegt. Wer das iPhone mit XtraCard über vier Jahre abbezahlt, muss monatlich 11,69 Euro zahlen. Der Gesamtpreis beträgt in diesem Fall 561,12 Euro. Angeboten werden auch Laufzeiten von zwölf, 18, 24 oder 36 Monaten. Je nach Laufzeit liegt die monatliche Rate dann zwischen 14,80 und 39,83 Euro. Der T-Online-Shop gibt an, dass die Kunden mit einer rund dreiwöchigen Lieferzeit rechnen müssen.