-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Download Meter hat doch gerade ein Update erfahren, das Budget-Erfassung deutlich verbessert. Hast Du das schon installiert und ausprobiert?
Gruß, Diet
das update war zum zeitpunkt meiner fragestellung leider noch nicht vorhanden.
ich habe es mir natürlich sofort geladen.
leider "muss" man das programm nach jedem neustart manuell starten, um alle datentransfers zu berücksichtigen.
nach dem update ist das programm jedoch deutlich besser geworden..
-
sehr schade, ich muss nämlich gestehen, ich bin auch erst zufällig darauf aufmerksam geworden als es eigentlich schon zu spät war.
aber was solls, das nächste angebot kommt früher oder später sowieso wieder..
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Jedoch nutze ich meinen O2 Vertrag in dem Gerät..
-
er meint wohl die ersten preise, von seite 1 in dem thema hier.
die jetzige erhöhung hat er scheinbar noch nicht mitbekommen..
-
ruf doch bei der hotline an und frage nach ob du den tarif nach oben wechseln kannst, und der hotliner dir im gegenzug einen eintrag in deine kundenkartei macht dass du jederzeit wieder in deinen ausgangstarif wechseln darfst.
-
-
du musst von links nach rechts über die uhrzeit im homescreen streichen!
-
an anderer stelle habe ich schon einmal hier im forum gefragt, jedoch gab es keine wirklich zufriedenstellende antwort.
ich bin auf der suche nach einem programm welches meinen mobilen datenverbrauch auflistet.
zur info, ich nutze eine flat die ab 300 MB gedrosselt wird.
hat jemand erfahrungen mit einem solchen programm?
ich nutze dafür derzeit "download meter" aus dem appstore (1,59€), bin aber derzeit nicht wirklich zufrieden..
würde mich freuen wenn mir jemand eine alternative (gerne auch per cydia/rock) nennen könnte.
mfg
-
modem nutzung S mit 100 MB zusätzlich kostet 4,95 € / monat
modem nutzung mit 3 GB zusätzlich kostet 19,95 € / monat
das wars jetzt erstmal von meiner seite mit OT
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Beim Tethering sagt er mir immer noch, ich soll mich an T-Mobile wenden
nutzt du ein freies iPhone mit t-mobile?
mit t-mobile geht tethering nur mit den zubuchbaren optionen, egal ob mit freiem iPhone oder t-mobile-gerät..