es gibt so oder so wieder studentenpreise über die üblichen shops á la macatcampus/school etc..!
also lassen sich nochmal ein paar %te einsparen.
preislich kann man das ganze dank der bisherigen angaben wirklich absolut gelassen ansehen..
ein einkauf in den usa bietet sich ja eigentlich auch an..
Beiträge von alex262
-
-
Zitat
Original geschrieben von BlueSkyX
jep, gerade eben. Ergbnis: Meine Frau will ein iPad ... :eek:beneidenswert

-
Zitat
Original geschrieben von blu_tom
T-Mobile wird wohl auch die MultiSIM bei Complete Tarifen fürs iPad freigeben :cool:...they use the new GSM microSIMs... :mad:
-
-
-
bei wem es landet ist mir gänzlich egal..
hoffentlich ne schöne subvention
im juni dann international.. :mad: -
bei 500-600 wirds sofort bestellt..
aber ich kanns mir eher nicht vorstellen.. -
fehlendes flash ist wirklich sch... :flop:
mal sehen wie die technischen daten sind, habe trotzdem schon lust auf das teil.. :top: -
Zitat
Original geschrieben von c4bu
nein tut er nicht! Ist auch auf der Verkaufsseite so angegeben! Die führen nur Adapter ohne reduzierung der Akkuaufzei!hast du praxiserfahrungen mit dem adapter?
ein händler kann viel behaupten um seine ware unters volk zu bringen..
-
Zitat
Original geschrieben von Maskottchen von simore gibt es einen neuen adapter (simore platinum -> simore.ch) kostet 70€ aber mit simore hab ich die beste erfahrung gemacht allgemein und der adapter schaut wirklich gut aus.
hab ihn aber selbst noch nicht getestet , umts wird bei diesem adapter aber sicher aufrecht erhalten.
werde ihn mir demnächst kaufen und kann dann hier berichten.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Onestone
@
MaskottchenDanke Maskottchen, dass Du mir den SIMore empfohlen hast , den hatte ich mir auf Deinen Beitrag geholt!
Hierzu sage ich SCHROTT! SCHROTT!
[...] Hatte vorher auch mal einen SIMore und war mitunter zufrieden, aber den Platinum kann ich beim besten Willen nicht empfehlen.
[...] Insofern kann ich Deine Meinung überhaupt nicht teilen.
mal im ernst, wie kann man sich bitte nach so einem beitrag aufregen?!?

BTT: reduziert sich bei dem GDSI3G die akkulaufzeit?
die simkarten sind danach ja hinüber, wenn ich das ganze richtig verstehe,oder?!? (bin in bezug auf solche adapter noch ohne erfahrung)
gibt es sonst irgendwelche einschränkungen?
klingt nämlich wirklich SEHR interessant!