ich kann derzeit rope´n´fly 2 empfehlen!
für ein schnelles spiel zwischendurch definitiv geeignet und die derzeitigen 0,79 ct auf jeden fall wert ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich kann derzeit rope´n´fly 2 empfehlen!
für ein schnelles spiel zwischendurch definitiv geeignet und die derzeitigen 0,79 ct auf jeden fall wert ![]()
hehe.. ![]()
bei diamantkunden sieht des ganze natürlich wieder anders aus ![]()
er wird genau den gleichen preis zahlen müssen wie jeder andere auch.
es sei denn er bekommt noch ein entgegenkommen in form von gutschriften, wovon ich aber eher nicht ausgehe.
die iphonepreise sind fest, je nach tarif eben wie auf t-mobile.de angezeigt.
an seiner stelle würde ich den tarif aber so oder so kündigen!
so kommt er im fall einer VVL auch eher an eine gutschrift(zumindest meine eigene erfahrung, ich habe auf den iphonepreis zb eine gutschrift bekommen)
aber wie gesagt, ich würde mir jetzt eines ohne vertrag kaufen, kurz vor dem release des 4.gen das 3GS verkaufen und dann eben ne VVL machen.
wer genau jetzt unbedingt ein iphone will sollte nach einem gebrauchtem oder einem verschweißten neugerät ausschau halten,
also zumindest von privat eines kaufen.
wenn jetzt am 27.01 kein neues vorgestellt wird wird auch kurzfristig kein neues kommen.
der release der 4. generation sickert sicherlich auch bald genug durch,
somit kann man dieses jetzt erworbene dann ja noch bald genug zu einem anständigen preis wieder loswerden!
bzgl preisentwicklung, ich habe mein gebrauchtes(sehr starke gebrauchsspuren) 3 G 16 GB nach dem 3 GS release auch noch für 400 € losbekommen!
jetzt bekommt man 3 GS 16 GB auch schon teilweise für 450-480 €..
der wertverlust sollte sich also bei nem kauf und verkauf in X- monaten eigentlich in grenzen halten..
ich bin zwar aktuell kein vodafone kunde, aber diese regelung finde ich einfach nur frech!!!
ich finde es nicht verwerflich 12 monate downgrade-sperre zu setzen, aber dann auch noch 50€ und eine 24 monatige VVL zu kassieren finde ich mehr als dreist!
wie schon erwähnt, in der heutigen zeit kann sich berufs-, und einkommenstechnisch vieles von heute auf morgen ändern!
alles wird schnelllebiger und flexibler, da kann man sich als netzbetreiber doch nicht ins absolute gegenteil entwickeln!
ich werde garantiert kein neuer VF kunde, und ich hoffe in bonn wird man nicht gleichziehen..
wobei dir 24 monate VVL bei downgrade ja schon länger bei VF gang und gäbe sind, und die bonner auch da nicht nachgezogen sind! ![]()
eine aggressive werbestrategie seitens o2 die direkt den sachverhalt der flexibilität im vergleich zum wettbewerb anpreist würde ich begrüßen..
da sich scheinbar dein derzeitiger tarif als optimal erwiesen hat solltest du ins werbeforum schauen und dir einen O2 IP 100 + 100 sms holen!
rechnerisch ergibt sich derzeit eine monatliche grundgebühr von 1,66 €! (auszahlung in höhe von 225 €, AG 25 €)
die datenoption kommt dann nochmal auf zusätzliche 10, bzw evtl 8,50 €.. (drosselung ab 200mb)
O2 on ist auch garkeine schlechte idee, leider kosten hier jedoch die sms extra.
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Dann würde ich mich nicht über die Drosselung aufregen, wenn du klar gegen die Vertragsbedingungen verstößts...
ich rege mich nicht über die drosselung auf, sondern darüber dass einfach keine transparenz im allgemeinen datenverbrauch herrscht.
ob ich nun gegen vertragsbestimmungen verstoße oder nicht ist denke ich meine sache, und ändert am sachverhalt garnichts!
bei ebay sind doch endlos viele angebote, da fällt es doch leicht einen vergleichspreis zu finden.
in meinen augen hat dieses gesamte thema eigentlich keinen sinn!!!
wir befinden uns hier im iphone forum, und hier wird das thema nur als werbefläche zum verkauf von geräten genutzt.
dafür ist doch das biete vorhanden!!!
und ein klick auf ebay.de, iphone 3g eingeben und beendetet angebote dauert doch wirklich nicht zu lange!
natürlich kann ich das thema in zukunft auch einfach "überlesen", aber ich wollte einfach mal meine meinung dazu kundtun!!! :top:
ZitatOriginal geschrieben von blu_tom
Naja wenn du schon die 4,95 EUR für die Modemnutzung ausgibst wäre wohl die Große Modem nutzung Option oder gleich ein web'n'walk Connect L drinnen :).
dank mywi zahle ich keinen cent für die modemnutzung..
surfen wenn die drosselung aktiv ist ist alles andere als komfortabel!
da ich hin und wieder mein iphone als modem benutze könnte ich dies eben zur not unterlassen,
wenn ich wüsste dass ich kurz vor der drosselung stehe ![]()
somit könnte ich eben gezielter steuern wann mir im mobilen datenaustausch die bremse seitens t-mobile gezogen wird..