Beiträge von alex262

kam heute bei irgendwem nach den logindaten eine frage ob die daten (adresse etc) noch stimmen?
    diese seite kam heute bei mir, eben mit dem titel "Stimmen Ihre Daten noch?" und folgender passage

Zitat

"Damit wir Ihnen wichtige Informationen zu Ihrem Mobilfunkanschluss umgehend zukommen lassen können, bitten wir Sie zu prüfen, ob Ihre Angaben noch aktuell sind."

danach waren eben kontaktdaten und bankverbindung angezeigt, um ggf. den datensatz zu ändern..
    war das bei euch auch der fall?!?

bei mir wird nichts angezeigt.(auch sonst, wenn es funktioniert..)
    ich nutze derzeit einen ähnlichen tarif wie blacky12, den complete S.
    dieser hat 300 MB bis er gedrosselt wird.
    davon wird mir aber nichts angezeigt.. :mad:
    auch die 2000 hat keine informationen dazu!

Re: Re: TM Complete120: Online Verbrauch ansehen?

Zitat

Original geschrieben von flons Ich würde mir zwar auch eine zuverlässige Möglichkeit wünschen, den verbrauchten Traffic einzusehen, scheint aber nicht möglich.

dem kann ich nur zustimmen, ich würde mein verbrauchtes datenvolumen auch gerne sehen..

wer beim htc angebot auch noch zum falschen preis bestellen konnte kann sich mehr als glücklich schätzen,

denn dann ist man pro vertrag gleich bei 300,- € GEWINN angekommen..

absoluter wahnsinn.. -leider habe ich das ganze verschlafen, hätte mir auch gerne eines geholt, jedoch nicht zum weiterverkauf :mad:

ich erinnere mich noch gerne an das web´n walk plus wettbieten einiger anbieter hier im forum.. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    schön und deswegen holste den thread wieder hoch? welcher thread hat morgen den jubiläum ? :rolleyes:

ich kann in deiner aussage leider absolut keinen sinn entdecken..
    vielleicht solltest du meinen beitrag noch einmal lesen.. :top:

vor einem knappen jahr wurden das letzte mal neue tarife bei t-mobile eingeführt.

nachdem die anderen netzbetreiber in der zwischenzeit so langsam in den "neuen" preiskampf zogen (O2 o/on) oder noch ziehen werden (e-plus) sollte ja auch von den platzhirschen eine reaktion kommen.

hat irgendjemand infos von t-mobile?

edit: GENAU vor einem jahr wurde dieses thema eröffnet :D
    also her mit den insider-infos ;)

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für folgende Tarifkonstellationen:

1.) Ich habe eine Xtra-Karte die ich gerne in einen Vertrag umwandeln möchte!

Ein Handy habe ich bereits, somit ist für mich nur ein Auszahlungsangebot interessant!!!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Tarifen:

- Combi Flat M Friends ohne Handy

- Max Flat M Friends ohne Handy

Beide male zwingend "ohne Handy"!

2.) Gelten bei einem kompletten "Neuvertrag" andere Konditionen?

Wenn ja, dann bitte auch hierfür ein Angebot zum

- Max Friends M ohne Handy

- Combi Flat Friends ohne Handy.

Beide male zwingend "ohne Handy"!

Bitte einfach alles anbieten, gerne auch per PN :top:

MfG