Beiträge von alex262

Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einem Angebot für folgende Tarifkonstellationen:

1.) Ich habe eine Xtra-Karte die ich gerne in einen Vertrag umwandeln möchte!

Ein Handy habe ich bereits, somit ist für mich nur ein Auszahlungsangebot interessant!!!

Ich bin auf der Suche nach folgenden Tarifen:

- Combi Flat M Friends ohne Handy

- Max Flat M Friends ohne Handy

Beide male zwingend "ohne Handy"!

2.) Gelten bei einem kompletten "Neuvertrag" andere Konditionen?

Wenn ja, dann bitte auch hierfür ein Angebot zum

- Max Friends M ohne Handy

- Combi Flat Friends ohne Handy.

Beide male zwingend "ohne Handy"!

Bitte einfach alles anbieten, gerne auch per PN :top:

MfG

ich habe momentan, welch zufall, genau das gleiche problem.
    jedoch bin ich gerade "rein"gekommen.
    dort habe ich dann aber keine vertragsübersicht, sondern nur meine "summe der verbindungen im januar" stehen..

gestern funktionierte es bei mir noch einwandfrei!!!

hallo!

ich verkleinere meine sammlung, und verkaufe ein paar ungesehene und ungeöffnete blu-rays.

der zustand der bisher gesehenen ist ebenfalls wie neu!

es handelt sich, wenn nicht anders vermerkt IMMER um deutsche originalfasungen, welche noch neu und eingeschweißt sind.

die angegebenen preise verstehen sich inkl. versand!

----------------------------------------------

neu und in folie:

Running Scared: 9,-

Prison Break Season 3: 30,-

Mamma Mia!: 9,50

Ocean´s Eleven: 12,50

Gladiator 2 Disc Special Edition im Steelbook: 19,-

Die ultimative Bourne Collection: 32,-

----------------------------------------------

jeweils einmal eingelegt/angeschaut:

Matrix Trilogie: 37,50

englische version horton hears a who: 10,-

bei fragen oder anregungen könnt ihr mich natürlich gerne per PN kontaktieren!

zahlung kann per paypal, nachnahme (mit 2,- € aufpreis), vorkasse und natürlich barzahlung bei abholung in PLZ 96106, 96184 oder 97070 erfolgen!

mfg

mit bitesms habe ich an sich keine probleme.

dachte einfach nur dass es evtl unter bitesms allgemein zu prblemen in verbindung mit anyring kommen könnte.

mein grundproblem ist einfach das, dass nichts geht, weder beim sms-ton, noch beim normalen klingelton.

ein update wurde ja schon kurzfristig nachgereicht, jedoch funktioniert das programm bei mir nach wie vor absolut garnicht!!!
    eine deinstallation spare ich mir jetzt auf bis die trial ausläuft, vllt wird ja bis dahin noch einmal nachgebessert!

Zitat

Original geschrieben von dixijo
    Iphone geht nicht mit den hier besprochenen Tarifen. Hatten wir schon zig Mal!

die tarife die er angfragt hat gehen selbstverständlich!!!

@ impact2400:

[URL=http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife/0,14022,19511-_,00.html]complete 60 business[/URL] : 25,17 x 24 + 159,62 gerätepreis = 763,70 + mwst.

[URL=http://www.t-mobile.de/business/iphone/tarife/0,14022,19511-_,00.html]complete S business[/URL] : 26,01 x 24 + 159,62 gerätepreis = 783,86 + mwst.

soll ein solcher tarif ernsthaft genutzt werden?!?

normale selbstständigkeit reicht natürlich.. (im grund kann jeder einen GK-tarif bekommen..)

mfg

Zitat

Original geschrieben von Zubbler
    Gibt es bei T-Mobile Wunschrufnummern? So dass man eventuell sein Geburtsatum als Rufnummer bekommen kann? Bin GK Kunde.

ja, die gibt es schon!
    jedoch kannst du nicht alles an deiner bestehenden nummer ändern!
    die vorwahl und die ersten beiden ziffern nach der vorwahl bleiben gleich.
    du solltest dir also eine original xtra mit dem beginn deines geburtsdatums suchen!
    dann daraus zb. einen business S ohne handy, und dann wiederrum die rufnummer mit deinem aktuellen tarif tauschen.. (bin mir gerade nur nicht sicher ob das so funktioniert, die umwandlung einer xtra in den gk-bereich, war nur ein gedankengang..)

zb. bei 0170 - 11XXXXX lassen sich die XXXXX frei auf jedwede kombination ändern, sofern diese natürlich noch frei ist.

kostet denke ich um die 7,- € über die hotline.