Beiträge von alex262
-
-
Zitat
Original geschrieben von cosbeos
Kann das auch anstatt zeitgesteuert, zellengesteuert die Profile bzw. auf laut und leise umwechseln? Soll heißen, wenn ich mich in einer bestimmt Zelle befinde soll es leise sein, wenn ich dann in eine andere Zelle komme soll es laut sein.Gibt es z.B. auch für Symbian Geräte
mirror profiles kann zellengesteuert die profile wechseln.
in verbindung mit regeln á la "ignore adress" lässt sich so die profilsteuerung von zellen und "stundenplan" kombinieren!
sehr schöne app wie ich finde.
15 tage trial lizenz ist auch dabei, also kann man ausgiebig testen :top:ansonsten nutze ich nicht allzuviele apps aus cydia, bitesms, categories, sbsettings und aptbackup!
wobei meine favoriten eindeutig bitesms und mirror profiles sind.
mfg
-
bis vor kurzem war ich noch (wohl aus unwissenheit) ein gegner der bitesms app.
das lag vor allem daran dass ich nicht wusste welche funktionen das ganze bietet!
ich möchte die app nicht mehr missen, denn gerade für mich als t-mobile nutzer (mit netzinerner flat) ist bitesms ein traum!
früher (ohne JB) habe ich das ganze immernoch "umständlich" über den appsender gelöst, wenn ich mal eine sms in ein anderes netz senden musste!
aber dank bitesms und dem komfortablen umschalten gehört das jetzt der vergangenheit an

ich bin wirklich begeistert, aber auch etwas enttäuscht das ganze nicht schon früher genutzt zu haben

-
up..
suche nach wie vor.. -
waren es nicht 3 monate?!?
aber da der termin ja eh laut t-mobile auf dem 24.02 liegt scheinen es tatsächlich 6 monate zu sein..
ich hatte 3 in erinnerung
-
wenn der tarif 3 monate läuft sollte es sicher funktionieren!
ich meine nur dass es eben aus kulanz schon jetzt funktionieren "kann"!!!
und da man bei mehreren versuchen eine größere wahrscheinlichkeit hat einen kulanten hotline-mitarbeiter zu erwischen kann es eben auch schon früher passieren!
es ist eben einfach ganz klar dass viele hotliner bestimmte dinge untschiedlich behandeln, der eine machts, der andere nicht..
und wenn du unbedingt ein iphone möchtest wirst du auch die viertel stunde für 5 anrufe (vllt reicht ja auch einer) investieren können.. -
versuch es doch einfach mal unter der hotline 2202, vllt lässt dich jemand aus kulanz jetzt schon verlängern..
ich würds einfach 3-5 mal versuchen, und immer erwähnen dass du doch den tarif "ohne handy" gewählt hast da du dir noch nicht sicher warst welches gerät du nehmen wolltest..
probiers einfach mal..
-
hast du einen max flat M friends ohne handy, sprich 19,95 euro grundgebühr?
oder einen "mit handy" für 29,95 € grundgebühr?solltest du den für 19,95 € haben kannst du den tarif schon nach deinen 3 monaten, sprich jetzt, sofort verlängern und eine iphone 3GS mit einem tarif deiner wahl nehmen!!!
-
Zitat
Original geschrieben vom PSN Support
Sehr geehrter Herr XXXXXX,vielen Dank für Ihre Email.
Eine Rückbuchung, bzw. eine Gutschrift für einen bereits vorgenommenen Kauf kann laut unseren AGB´s nicht angeboten werden. Weiterhin wird in den AGB´s ebenfalls darauf hingewiesen, dass jeder User selbst für seinen Account verantwortlich ist. Wir danken für Ihr Verständnis.:mad:
technisch wäre das ganze doch ohne probleme möglich gewesen, aber was solls..!
abgehakt

-
Re: Tarifwechsel von Complete 60 auf Conplete S und wieder zurück?
ZitatOriginal geschrieben von NicoFMuc ABER:
Inwieweit ist ein Rückwechsel in meinen derzeitigen Complete60 möglich? Zum Beispiel nach 3 Monaten? Oder dann erst nach 12 Monaten also im Juni 2010, oder erst im Oktober 2010, 12 Monate nach dem ersten Tarifwechsel?
es geht hier doch nicht um den wechsel nach oben, sondern eben um einen möglichen "rückwechsel" nach unten!!!ich stehe nebenbei momentan vor genau dem gleichen problem!
ich hatte im juni 09 eine VVL durchgeführt mit dem tarif complete S für junge leute! (34,95)
danach bin ich mit diesem tarif in den combi flat m friends gewechselt! (49,95)
und nunja.. das kostenlose festnetz benötige ich nichtmehr, aber t-mobile stellt sich derzeit quer mich zurückzuwechseln..
"Den vergünstigten Tarif Complete S mit Handy erhalten junge Kunden - im Alter von 18 - 25 Jahren -
im Zuge einer Vertragsverlängerung oder bei Neuabschluss eines T-Mobile Vertrages."
im normalfall müsste doch ein solcher rückwechsel funktionieren, oder was meint ihr?
immerhin habe ich ja bei vertragsabschluss auch den iPhone 3GS preis des complete S bezahlt..
und derzeit möchte ich mich nicht mit den standard antworten des kundendienstes zufrieden geben (habe momentan e-mail kontakt..)
ich werde zumindest mal weiterhin probieren zu wechseln

aber für vorschläge wie das reibungslos funktioniert bin ich natürlich sehr dankbar!
mfg