navigon update auf die 1.3 erhältlich!
Beiträge von alex262
-
-
W880i ( alle Farben ) -130Euro noch gültig?
ansonsten irgendein anderes gerät mit einer ähnlich hohen/höheren auszahlung?
bzw komplette auszahlung per PN?!? -
welchen tarif hast du derzeit?
eine verlängerung ist in einigen tarifen definitiv 6 monate vor ablauf möglich!!! -
ich bin immernoch auf der suche!!!
-
wie fast jeder titel vom agenten.. :flop:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HandyAgent24.de
hiwarum 805€?
hast du es jetzt auf 2 Jahre hochgerechnet?
nee oder! das ist doch ein BASE mit drin! das ist ein günstiger Sorglos Paket!
Der Tarif soll genutzt werden.
Ich weiß man bekommt das Gerät auch für nur 20€ -25€ wo anders, allerdings ist aber da kein BASE dabei.man kann sich natürlich auch alles aus 2 oder 3 Quellen holen, dann ist man günstiger unterwegs allerdings zählt hier das Gesamtpaket!
Alles außer einer Hand so zu sagen

ich frage mich warum hier allgemein kein hinweis auf die nichtnutzungsgebühr der vario 30 tarife ist!
etwas mehr transparenz wäre durchaus wünschenswert..
-
um mich vor weiteren anfragen zu schützen, edit -
ich habe seit anfang oktober in meiner kostenkontrolle die position "T-Mobile Sonderdienste 4,95 Euro",
aber ehrlich gesagt habe ich absolut keinen schimmer woher diese kosten stammen sollen!
ich nutze eine combi flat M friends.
die hotline habe ich schon bemüht, jedoch kann man da vor rechnungsstellung noch keine genaue aussage treffen.
hatte hier schonmal jemand eine ähnliche position, bzw hat irgendwer eine ahnung was das sein könnte?
zugebuchte optionen habe ich nicht aktiviert, und "liga total", welches einen ähnlichen betrag monatlich kostet habe ich kostenlos als vertragsbestandteil..
mfg
-
Hallo!
Ich bin für meine Freundin auf der Suche nach einem LCD TV in der Größe von 32-37 Zoll!
Gleich vorweg, das Gerät sollte mit den Tarifen möglichst günstig sein
Freue mich über Angebote jeglicher Art
Wenn nötig, es dürfen auch 3 oder 4 Verträge sein, dann eben auf 2 Personen
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Mir wäre keine Möglichkeit bekannt, aber ich würde mal den PS Service anrufen und nett nachfragen.ich hab mal angerufen und nachgefragt..!
ich bin zwar durchaus nett geblieben, aber der "nette" mitarbeiter hat mich schon ein bisschen "dumm" dargestellt,
und sich komischerweise sogar ziemlich provokant verhalten.
nunja.. jetzt weiß ich wenigstens dass man seine einkäufe per passwort schützen kann, dh. ohne passwort keine transaktion

ich habe trotzdem nochmal ne mail an das PSN support-team geschrieben.
mir wäre natürlich am liebsten wenn das spiel aus meinem profil genommen wird und mir der betrag als guthaben auf dem account gutgeschrieben wird.
aber wenn nicht..
dann eben lehrgeld.. was solls, es handelt sich ja um einen vergleichsweise geringen betrag, und abknöpfen werd ich den meinem bruder sicherlich auch nicht..