ZitatOriginal geschrieben von platte
Also mein Login funzt, keinerlei Probleme.
scheinbar glück gehabt..
der fehler ist der hotline ja bekannt..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von platte
Also mein Login funzt, keinerlei Probleme.
scheinbar glück gehabt..
der fehler ist der hotline ja bekannt..
hallo!
zur allgemeinen info, da ja immer wieder über t-mobile und dem problem der wartungsarbeiten von "mein t-mobile" geschimpft wird (u.a. HIER )
"mein vodafone" ist derzeit seit dem 16.10.09 außer gefecht, laut hotline wurde der fehler auch noch nicht gefunden :mad:
absolut bescheiden, müsste nämlich dringend darauf zugreifen :flop:
hallo!
ich hätte mal eine frage bzgl dem playstation network!
wenn man im store spiele kauft, kann man diese wieder irgendwie "zurückgeben", bzw den kauf rückabwickeln?
zu meinem fall, mein kleiner bruder war gestern zu besuch, und hat scheinbar aus versehen im psn store wipeout HD für knappe 18,- € gekauft..
und natürlich waren meine kreditkartendaten hinterlegt, womit ich nun dieses "tolle" spiel mein eigen nennen darf.. :mad:
ich sehe die aktion eigentlich genauso wie sliders.
jedoch hätte ich intresse an privatkundentarifen und nem schicken 32 oder 37 zoll TV..
ZitatOriginal geschrieben von alex262
scheinbar nicht![]()
bei mir funktioniert es ja auch noch, und meine option lief bis zum 24.09 :cool:
so, scheinbar wird von t-mobile doch aktualisiert.
ich kann mein tethering nicht mehr nutzen!
mfg
scheinbar nicht
bei mir funktioniert es ja auch noch, und meine option lief bis zum 24.09 :cool:
samsung N 510 möglich?
zu welchen konditionen?
reine auszahlung für einen DUO?!?
komisch komisch..
ich habe im sept´09 einmal testweise die tethering option von t-mobile gebucht! (im combi flat M friends)
diese option habe ich nach wenigen tagen wieder widerrufen!
zu dem zeitpunkt hatte mein iphone die softwareversion 3.1!
nachdem ich mein gerät tauschen musste habe ich eines mit 3.0 erhalten, womit dann auch kostenloses tethering möglich gewesen wäre!
jetzt habe ich mein gerät auf die 3.1.2 aktualisiert!
und siehe da: tethering ist bei mir weiterhin möglich ![]()
obwohl ich die option nicht gebucht habe, und auch sonst keinerlei weitere einstellungen vorgenommen habe..
:top:
der relax 50 student zählt denke ich als tarif "mit handy"..
klar, 3 monate "wartezeit" hat man bei der VVL..
aber lohnen tut sich die geschichte schon!
@TE: wie lange läuft dein tarif noch?
wenn du keinen wert auf deine bisherige rufnummer legst,dann nehm das angebot nicht an!
ich würde den tarif kündigen, und einen tarif ohne handy inkl auszahlung abschliessen!
da der tarif "ohne handy" ist kann man den tarif in einem tarif "mit handy",zb eben iphone verlängern!
somit erhält man eben noch eine auszahlung oben drauf!
zb max m friends ohne handy inkl 180€ auszahlung, und dann eben zb im complete 120 für junge leute "verlängern"
![]()