Beiträge von alex262

solltest du dir sicher sein die datenoption in der gesamten restlaufzeit deines tarifes "behalten" zu wollen,

so wäre unter umständen auch ein tarifwechsel in den combi relax 120 sinnvoll!

dieser kostet 39,95 ohne und 49,95 mit handy, sprich, jeweils 20,- € mehr als dein bisheriger tarif!

dafür hast du aber eine inklusivnutzung in höhe von 300 MB und danach eben gedrosselt unbegrenztes datenvolumen!
    (keine zusatzkosten!!!)

ebenso kommen hier noch 40 SMS in alle netze und 5 MMS oben drauf!

falls du also hin und wieder eine SMS verschickst kann sich dieser wechsel durchaus lohnen!

und an der hotline gibt es für einen solchen wechsel ja evtl noch die eine oder andere gutschrift ;)

nebenbei, was den web n walk L betrifft, dieser ist nicht multisim-fähig,

eine datennutzung per multisim am laptop ist somit nicht möglich!

Zitat

Original geschrieben von Marion
    Wollten die von dir einen Nachweis etc. haben?

Ich musste meins ja auch tauschen lassen, da es andauernd abgestürzt ist. Wäre ja toll, wenn ich die 29€ auch wieder bekäme. :)

nein, da ich, zitat der hotlinerin "ein sehr guter kunde wäre" :D
    nach anzahl der verträge bin ich das sicherlich ;)

zur allgemeinen info, t-mobile hat meine tauschgebühr in höhe von 29,- € per gutschrift auf die nächste rechnung übernommen!
    der austausch per apple ging rasend schnell, und mit t-mobile bin ich an dieser stelle über die gutschrift genauso zufrieden!!!

:top:

Re: Wie iPhone Tarif Complete S günstiger machen?

Zitat

Original geschrieben von zatrix Recht ausgeglichen telefoniere ich aber auch ins Mobil-Netz und da kostet die Minute 29 Cent.

meine erste frage zielte auf diese aussage!

falls du als fremdnetz eben "nur" t-mobile/congstar hast könntest du in die combiflat M friends wechseln! (diesen tarif habe ich selbst, hatte zuvor wie du auch den complete s für junge leute - aber mit t-mobile..)
    die combiflat kostet 49,95 € GG und deckt das festnetz, sowie das t-mobile netz komplett ab!
    sprich, telefonie und sms (natürlich auch noch eine daten-flat)

als zweite variante, würde mir derzeit nur der wechsel in den complete S mit t-mobile flat und der buchung der option "t-mobile@home flat" einfallen!
    diese option kostet 9,95€ und deckt alle festnetzgespräche innerhalb deiner homezone ab (2km umkreis deiner adresse, bzw eben an dem ort an dem du die homezone angelegt hast..)

leider zielen diese kastrierten "flatrates" mit ihren 29ct darauf ab den kunden bei nutzung von nicht inkludierten leistungen abzuzocken..

mehr lösungsvorschläge habe ich momentan leider auch nicht parat..

mfg

ich habe genau den gleichen tarif, und bei mir ist die VV definitiv aktiv!
    ruf doch einfach mal bei der hotline an, die können die VV sicher einrichten.