Beiträge von alex262

:-)

ich habe mein iPhone 3GS in schwarz aufgrund von software-problemen über apple getauscht! (der bildschirm ist immer wieder eingefroren)

ich hatte schon meine bedenken, da mein bisheriges gerät (32GB schwarz) perfekt verarbeitet war, keine haarrisse, kratzer, lichtspalte oder fehlende druckpunkte bei den tasten hatte, ebenso keinen wackelnden stummschalter!

leider habe ich das gerät aber sofort ohne zu wissen welche konsequenzen es hat auf die 3.1 geupdatet!

und heute kam mein austauschgerät!!!

und was soll ich sagen, es ist ein refurbished (5K), aber vom zustand her selbst meinem "alten" ebenbürtig!

ich konnte selbst bisher trotz eingehender "untersuchung" noch keinen fehler entdecken!!!

und das beste an sich, es hat noch die softwareversion 3.01 drauf, sprich tethering funktioniert bei mir noch problemlos ohne die aufpreispflichtige option :D

ich bin mehr als zufrieden!

nun habe ich aber noch eine frage:

werden die 29,-€ die ich für den austausch-service bezahlt habe von t-mobile erstattet???

mfg

Zitat

Original geschrieben von alex262
    dann doch lieber in ner praktiker 20% auf alles aktion für 320 besorgen..
    (falls die weber grills haben..)

ich zitiere mich mal selbst..
    aktuell läuft eine 25 % aktion beim praktiker!
    weiß jemand ob die weber grills im sortiment haben?

nett anrufen und fragen ob dein tarif für dich noch das richtige ist, den berater soweit lenken dass er dir den 240er anbietet und dann eben das iphone ansprechen und ob nicht eine gutschrift drin wäre denn du nicht sicher weißt ob du den teureren tarif wirklich benötigst..
    eigentlich ganz einfach!
    ABER hier gilt natürlich auf die kulanz des hotliners hoffen..
    wenn er nix anbietet einfach nochmal erneut versuchen ;)

Zitat

Original geschrieben von ftiliws
    Was waren denn jetzt eure konkreten Begründungen wg des Bestehens auf ein neues Gerät? Nur geklaut oder lief auch kaputt durch Selbstverschulden?

versuchs doch mal telefonisch unter der 2202 und erzähl denen dass dein gerät kaputt ist!
    wenn der kundenberater nicht darauf eingeht dass du ein neues gerät ohne vertrag kaufen möchtest probierst dus danach einfach nochmal!
    dann hast du einen neuen berater dran, und evtl kann der dir dann ja weiterhelfen..
    irgendwann wirst du schon einen fähigen erwischen..

verkauf dein gerät,und besorg die ohne vertrag ein neues 3GS bei t-mobile!
    der preis liegt bei knapp 570€!
    ein thema mit infos dazu findest du hier im forum!
    somt brauchst du keinen neuen vertrag, und kannst deinen jetzigen mit dem neuen iphone nächstes jahr verlängern!
    300€ oder auch mehr sind doch für dein gerät bei ebay noch drin!
    ich habe auch ein ramponiertes in der bucht verkaufen können!
    klar gekennzeichnet mit bildern der kaputten stellen!

edit: den dislpaybruch hab ich leider überlesen, somit bekommst du wohl nicht ganz soviel..
    ich würds aber trotzdem so machen!

mfg