Beiträge von alex262
-
-
-
schnuffelluzy
für mich bitte schnuffelluzy eintragen!!!
ein äußerst netter kontakt

dankeschön für die reibungslose aktion!!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich hatte schon viel mit iPhone Käufern von T-Mobile zu tun, und wenn man auf die Frage was sie denn nun für das iPhone insgesamt bezahlen "39 Euro" also Antwort bekommt sagt das doch schon alles...wiegesagt..
die aussage war ziemlicher quatsch!
ich hatte und habe auch viel mit iphone käufern zu tun..!BTT:
dass durch die noch nie dagewesene option tethering jede cash cow weiterhin gemolken werden soll ist denke ich klar!
die umsteigenden auf gen.2 sollen sich im besten fall noch einen web n walk L für die notebook-nutzung ans bein binden..
mich wundert ehrlichgesagt warum t-mobile die option nicht groß vermarktet um sie so an den unwissenden mann zu bringen
(um nochmal elknipso´s aussage aufzugreifen dass iphone user teilweise wohl wenig ahnung haben..)
ich persönlich hoffe dass es zu einem (kundenfreundlichen) urteil kommt!
die frist von vetters schreiben ist ja am 24.09.09 um, und ich bin gespannt was als reaktion zurückkommt..
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Genau so ist es. Und wenn das wirklich alle gemacht hätten, gäbe es wohl 98% der T-Mobile iPhone Verträge nicht :). Aber lesen von Verträgen ist ja "unnötig"...
absoluter quatsch..
-
hallo!
was stand denn genau in deinem schreiben?nebenbei, ich finds eine frechheit was t-mobile und auch apple da derzeit abziehen!
wer ein freies gerät hat MUSS tethern können!!!
und generation 1 kunden sollte das ganze auch nutzen können!
aber es versteht sich ja von selbst dass t-mobile durch die neue "überfunktion" tethering versuchen will die leute aus ihrer 1.gen zu locken..
-
hallo!
ich habe ein 3GS!
und leider auch sofort die software auf 3.1 aktualisiert!
soviel zum nebensächlichen!ich habe folgendes problem:
mein display bleibt hin und wieder "hängen", sprich, es reagiert auf keinerlei eingaben mehr!
der homebutton lässt sich nach wie vor benutzen, ebenso der knopf zum ausschalten!
somit drücke ich eben einmal den knopf zum ausschalten, und dann wieder den homebutton zum "entriegeln"!
dann funktioniert alles wieder ganz normal, bis das display eben beim nächsten mal hängen bleibt!das problem bestand von anfang an bei meinem gerät (original t-mobile) jedoch war es anfangs wirklich sehr selten!
momentan passiert das ganze gehäuft!
wisst ihr welche ursachen das haben kann?
ich bin für jeden lösungsvorschlag dankbar, denn so langsam nervt es mich gewaltig..
mfg
-
netbooks möglich?!?
-
kann sein dass ich mich täusche, aber die multisim-nutzung ist doch bei einem neuen complete L im laptop nicht möglich!
bzgl. rufnummer, falls du einen neuen tarif inkl iphone machen möchtest:
rufnummern die direkt von t-mobile sind (keine portierten) lassen sich ggf. untereinander tauschen! (habe ich selbst schon durchführen lassen..)
also neuer iphone-vertrag-nummer tauschen mit der nummer deines XL..
und den dann eben so weit es geht herunterstufen.. -
Ich habe nun ein Angebot mit 180,- € Auszahlung gefunden!
Dazu keine AG, und 25 € Startguthaben!!!Kann das noch jemand toppen???