Beiträge von alex262

wenn die hotline dir gesagt hat dass ein solcher wechsel möglich ist kannst du ihn doch über die hotline durchführen lassen!dann erübrigt sich doch deine frage, oder?
    hier findest du noch infos zum tarifwechsel: [URL=http://www.t-mobile.de/vertrag/0,11547,17113-_,00.html]KLICK[/URL]
    pauschal lässt dich aber denke ich sagen dass auch wechsel ausserhalb dieser tabelle möglich sind (weiß ich aus eigener erfahrung)
    einfach auf die kulanz der hotliner hoffen..

mfg

Re: test

danke für den link!

ich habe derzeit (noch) navigon!
    ich bin auch extra die hinweise mit dem neuen aufspielen der software durchgegangen, und werde das ganze heute noch einmal ausführlich testen.
    bei den screens muss ich sagen dass TT (für mich) die nase zumindest bei der darstellung der informationen vorn hat. (natürlich fehlt die geschwindigkeit..)
    ich finde es schöner wenn informationen wie zeit bis zur ankunft etc gut leserlich dargestellt werden!
    ebenso gefällt mir die zentrierung des eigenen standpunktes auf die gerätemitte ganz gut!

aber ich werde wohl navigon behalten, all die selbsternannten profis und experten werden ja schon wissen was sie hier verbreiten!

und ja, auch ich gehöre zu den 90 % die ein navi nur ein paarmal im jahr benutzen (müssen) :top:

OT: auch wenn es mich nichts angeht, aber mariafrombork..
    deine andauernden wiederholungen und beteuerungen müssen doch auch nicht sein. an anderer stelle ist mir sowas schon genauso oft aufgefallen..!
    (3GS release zb ...)
    es gibt leute die erwarten hier informationen zum thema "iphone und navigation", und nicht ob ein busfahrer ein iphone beruflich zum navigieren nutzen würde, wenn er doch sowieso über einen festeinbau verfügt!

ebenso lässt sich hier sicherlich niemand gerne als navibrötchenholer bezeichnen..

und NEIN, ich will jetzt keine neue diskussion lostreten..

just my 2 cents..

Hallo!

Ich verkaufe mein gebrauchtes, aber wirklich gut erhaltenes 13,3 Zoll Notebook!
    Es handelt sich um das Samsung Q70, mit dem 2,40 T8300 Core 2 Duo Prozessor!
    Das Kaufdatum des Gerätes war der 24.07.2008, die original Rechnung gibt es selbstverständlich bei einem Kauf mit dazu, ebenso wird das Gerät natürlich in der OVP geliefert!

(NP: 939,-€)

Das Gerät verfügt über folgende Merkmale:

- Samsung Q70-Aura T8300 Tallin mit Core 2 Duo 2,40 Ghz in weiß
    - 13,3" WXGA Display
    - Windows Visto Home Premium
    - 3072 MB DDR2 (667Mhz)
    - 320GB SATA-HDD (5400rpm) 8MB
    - Nvidia GF 8400 SE 128 MB
    - Intel 802.11 a/g + Bluetooth

Bei weiteren Fragen oder Bildern könnt ich euch einfach per PN an mich wenden!

Eine Besichtigung oder natürlich auch Abholung des Gerätes ist in PLZ 96106 möglich!!!

Preis inkl. versichertem Versand per DHL: VB 530,- €

Edit: Ihr könnt mir gerne einen Preisvorschlag machen!!!

Ein ausführlicher Testbericht findet sich HIER!!! :top:

so, folgendes ist mir nun wiederfahren!
    ich bin endlich mal dazu gekommen navigon ausgiebig zu testen!
    leider habe ich aber absolute GPS-ausfälle, so wie viele bereits beschrieben haben!
    am fahrzeug (cabrio) und der position des gerätes kann es eher nicht liegen!
    das gerät ist mit einer brodit-halterung rechts an einem lüftungsschacht neben dem lenkrad stationiert! (3GS)
    wie muss ich nun vorgehen um mein geld wieder zu bekommen?
    für 80 € erwarte ich schon dass ich in einer großen stadt GPS empfang habe, in wäldlichen/ländlichen gegenden kann ich da ja nochmal ein auge zudrücken..
    so kann ich das ganze aber nicht akzeptieren..

piel frama

hallo!

nachdem ich bereits 2 taschen von piel frama besitze wollte ich mir ein neues modell zulegen!

bisher habe ich DIESE und DIESE.

folgende tasche wollte ich mir nun zulegen (nein, natürlich nicht in rot ;) )
    hat bereits irgendjemand erfahrungen mit dieser tasche?

edit: links ausgebessert!

wenn wir einmal auf diesem preisniveau angekommen sind wird timobeil für die gleiche leistung eben 10€ mehr kassieren..
    ob dann allzu viele den anbieter wechseln sei mal dahingestellt.
    würde nun aus heiterem himmel ein solches angebot kommen, würden sich sicherlich einige leute zu einem wechsel entscheiden..