-
Re: Re: Re: Akkuleistung
Zitat
Original geschrieben von netfuzzy
Die Foren könnten so übersichlich sein, wenn nicht jeder sie mit doof-logik anreichert. Auch ein paar Englisch basics pushen den iq nicht nach oben.
übersichtlich?!? (ist es für eine übersichtliche struktur förderlich zweimal genau den gleichen beitrag in zwei (ähnlichen) aber unterschiedlichen themen zu schreiben?!?
eigentor! 
-
Zitat
Original geschrieben von ruebe
Ist hier jemand vielleicht von einem 3G iPhone auf ein 3GS umgestiegen und kann ein bisschen was zur Akkulaufzeit sagen? Hat sich die merklich verbessert oder schluckt der schnellere Prozessor die Leistung des stärkeren Akkus?
Wenn ich bei meinem 3G Push (Mail und Notifications) und UMTS an habe, komme ich auf ca. 7 Stunden Akkulaufzeit. In dieser Zeit kommen dann ca. 10 E-Mails und ich telefoniere ca. 1 Stunde.
Mir ist schon klar, dass die Akkulaufzeit bei anderen Smartphones auch nicht viel besser ist, darum geht es mir auch nicht. Sondern nur ob sich beim neuen iPhone etwas verbessert hat?
Danke
_
Alles anzeigen
ich kann letzten erfahrungsberichte und meinungen nur bestätigen!
bei aktiviertem push (mail und notifications) und wlan (3G aktiviert, aber nicht verfügbar) komme ich abends auf ca 35 - 50 % restlaufzeit!
mein 3G war zu diesem zeitpunkt schon jenseits der 10 % marke, und oftmal schon wieder in der dockingstation!
akkutechnisch hat sich (bei mir) also sehr wohl etwas verändert, ich bereute den umstieg vom 3G zum 3GS nicht eine sekunde..
-
falsche antwort 
-
in bamberg gabs nur 2 karten pro person..
was solls.. 6 stk hab ich, und evtl besorg ich mir freitag nochmal welche..
-
das angebot ist gültig bis zum 07.08.09.
die karten an sich sind natürlich länger gültig!
man kann ganz einfach sein itunes konto mit den 15€ aufladen, dieses guthaben wird auch mit apps aus dem appstore verrechnet!!!
-
interessante info, im mediamarkt gibt es bis einschließlich 07.08.09 15€ itunes karten für 10€!
somit lässt sich bei JEDEM kauf geld sparen, zb. navigon europe 55€ beim kauf von 5 karten!
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von mbp
weiß jemand ab wann diese 30 für 10 EURO aktion bei MM gilt?
hab da kein datum gefunden..:/
ich denke mal ab sofort, denn zb das itunes karten angebot 15€ für 10€ gilt ja nur bis 07.08..
-
merke ich auch gerade
aber die qualität ist..
naja.. 
-
na klasse..
somit ist es für mich dank edge versorgung absolut nicht (oder nur in ausnahmen) zu gebrauchen.. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von meon96
http://cgi.ebay.de/Apple-iMac-…4931&_trksid=p3286.c0.m14
Otto hat wohl doch zum Schnäpp Preis geliefert.
Denn wenn noch 2 Jahre Garantie bestehen,hätte der ja direkt bei Otto den Artikel zurückgeben können (bei regulären Kauf zum Normalpreis) (Rückgaberecht)
dieses gerät wurde meines wissens garnicht reduziert angeboten..
ich habe heute ein schreiben von otto erhalten, habe mir nämlich auch ein macbook air bestellt..
und hier ist auch eine liste dabei welche geräte vom falschen preis betroffen waren.
und der imac 24zoll war da definitiv nicht dabei..
aber vllt hatte ja tatsächlich der eine oder andere glück und ein gerät wurde geliefert, wirklich glauben kann ich das allerdings nicht..