Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von Neikon
    N5 gibt es schon relativ lange. Wenn ich mich aber recht erinnere, sind das Twin Bill Karten.
    Daher hast du auch jetzt eine N3 Karte im iPhone, Alex. :D

Ob die N3 Karte jetzt von gestern oder aus 2007 ist, spielt absolut keine Rolle.
    Wichtig ist halt nur, dass es eine N3 Karte ist.

ganz genau, ist wieder eine N3 :D

mir wurde gestern erzählt dass ich eine N3 simkarte habe!
    nachdem ich meine bedenken geschildert habe bot mir die nette dame an der hotline einen kostenlosen generationswechsel der simkarte an.
    laut deren information bekomme ich nun eine N5.

"ihre N3 simkarte ist ja aus dem jahr 2007, ich schlage ihnen einen kostenlosen generationswechsel auf N5 vor.."

obs was bringt oder nicht, top service :top:

edit: btw, gibt es überhaupt schon N5 simkarten? oder wurde mir einfach irgendeine geschichte erzählt ;)

kurze frage meinerseits, ich nutze eine combi flat M friends, dh alles zu t-mobile/festnetz ist sowieso frei!

werden die freiminuten/sms nun nur für fremdnetze "benutzt"?

oder einfach mit der nächsten sms, oder dem nächsten anruf zu t-mobile "verbraten"?

sollten diese in meinem fall nur für fremdnetze gelten werd ich mich morgen gleich mal auf den weg zum nächsten getränkemarkt machen ;)

ich denke mal die seite ist down..

hält momentan wohl dem ansturm nicht stand!

zur krokofarm diskussion: ich find es legitim, es geht hier eben drum geld zu verdienen!!!

wer ein problem mit der seite hat kann diese ja meiden..

aber für andreas ises doch wirklich noch ne gute absatzmöglichkeit..

dort muss er nicht die andauernden dummen fragen beantworten, und dumme kommentare muss er sich dort auch nicht anhören :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von VansOffTheWall
    Ich hab es bei zwei Mitarbeitern der Hotline versucht, alle beide meinten dafür ist Apple der Ansprechpartner, und die müssten mich entschädigen... naja, ich durfte mir ja dafür im Apple Online Store als Entschädigung für das ständige Umgetausche was ausschen, war auch super!

in welchem wert?

ganz ehrlich, die handhabung von t-mobile ist ja wohl wirklich ein schlechter witz!!!

ich finde 19,95€ mehr als übertrieben..

gerade wenn auch nutzer der 1.complete-generation zur kasse gebeten werden..

einfach nur lächerlich! (ich selbst nutze keinen tarif der 1.generation)

480€ mehrkosten in den 24 monaten laufzeit..

und das, für eine leistung die (im fall der 1.generation) mit 30,-€ pro multisim und 25,-€ für einen USB-stick anfällt..

oder wie bewertet ihr die preisgestaltung???

edit: in österreich kostet diese option übrigens bei orange 2,-€ im monat, bei t-mobile ganze 0,-€..

(jedoch erfolgt dort meines wissens nach keine drosselung sondern pro MB über dem inkl. volumen 10 ct...)

warum sollen wir das 10-fache bezahlen??? (auch wenn sich die beiden mobilfunkmärkte nicht vergleichen lassen..)

portierte rufnummern lassen sich meines wissens leider nicht untereinander wechseln oder tauschen..

das geht soweit ich infortmiert bin nur bei "original" t-mobile rufnummern!

erdenbewohner hat das auch schon einmal in irgendeinem thema erwähnt..

ich führe die ganze angelegenheit ein bisschen ausführlicher aus!

10/2008 habe ich mir ein iphone 3G im zuge einer VVL bei t-mobile geholt!

zum start des neuen 3GS wollte ich dann auch direkt umsteigen, hatte jedoch noch das problem das mein vertrag erst wenige monate gelaufen ist!

die lösung war dann eine weitere VVL.

ein von meinem vater genutzer relax 50 student (läuft auf mich / verlängerbar 1 monat vor ende der MVLZ) wurde in einen relax 60 friends geändert (verlängerbar 6 monate vor ende der MVLZ) und dann mit einem 3GS 32GB in einem complete S (t-mobile-netz) für junge leute verlängert!

dazu noch ein rufnummerntausch untereinander, und fertig war die aktion!

letztendlich habe ich mit dem rufnummerntausch auch den alten max friends/zu dem zeitpunkt combi flat M in einen combi relax 60 friends gewechselt!

da mein vater den tarif ja nutzt, er aber keinerlei datenoption benötigt habe ich die beiden genannten wechsel (auf relax friends 120, dann auf den 60er) durchführen lassen..

insgesamt komplizierte angelegenheit, mit vielen anrufen bei der hotline verbunden, aber rechnerisch hat es sich für mich natürlich mehr als gelohnt..

(auch beim preis des 3GS, habe ja wie schon einmal in einem anderen thema erwähnt 250 € gutschrift bekommen)