Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von Erdenbewohner
    Weil im PK-Bereich die Preise für subventionierte Hardware vom gewählten Tarif abhängen, gibt es im PK-Bereich immer eine Downgrade-Sperre von 12 Monaten. Das heißt: Man kann in den ersten 12 Monaten auf keinen kleineren Tarif wechseln. Dies wird sogar von der Software, mit der die Tarife im System eingetragen werden, unterbunden.
    Wenn man von Relax 60 auf Relax 120 wechselt, kann offiziell dann auch erst nach 12 Monaten wieder herunter gestuft werden.

mein fall sieht folgendermaßen aus:

nach dem abschluss eines max friends (29,95€) (10/2008) bin ich über die combiflat M friends,

dem combi relax 60 friends im juni´09 dann gestern nach dem relax 120 friends letztendlich 10 min später im relax 60 friends (9,95€)gelandet..

12 monate sind noch nicht einmal jetzt vorbei, und trotzdem waren diese wechsel alle nach unten immer problemlos möglich..

diamantkunde bin ich meines wissens aber auch nicht!

dann dürfte dir ja auch nicht entgangen sein dass das 15,-€ angebot nur am 19.06 galt!!!

komisch, aber mir wurden für mein 3GS 32GB mit dem complete S für junge leute anstatt 229,95 € nur 199,96 € in rechnung gestellt..

mit den 250 € gutschrift bleiben somit noch 50,04 € übrig :top:

(konnte ich gerade in "mein-t-mobile" einsehen, also die verrechnung von gutschriften und gerätepreis!)

hat sich t-mobile auch bei euch im preis "vertan"?

ich sehe ehrlichgesagt durchaus einen sinn in einem solchen thema!
    wer kein interesse hat muss sich hier ja auch nicht auslassen, bzw kann ja selbst das mitlesen lassen!!!
    ich würde wirklich versuchen durch die ganzen falschaussagen und unfairen behandlungen an gutschriften oder dergleichen zu kommen!
    dass es bei mir funktioniert hat konnte ja schon jeder lesen!
    mich würde persönlich noch interessieren ob auch andere mitglieder zugeständnisse in form einer gutschrift bekommen haben?!?

ein rufnummerntausch zwischen 2 t-mobile-verträgen ist technisch natürlich möglich!
    bei mir hat es vor ca 3 1/2 wochen problemlos funktioniert!
    jedoch habe ich mehrfach bei der hotline angerufen, bis ich einen kulanten berater dran hatte der den wechsel durchgeführt hat!
    du kannst dich also darauf einstellen dass 4 von 5 anrufen mit der aussage abgewürgt werden dass dies "technisch nicht möglich ist"!
    jedoch ist hier ausdauer gefragt, dann funktioniert das ganze auch :)
    weitere informationen findest du in DIESEM THEMA

yeah, meines wurde heute auch endlich verschickt :top:
    und ganz ehrlich, wer sein gerät am 19.06 bestellt hat und mehr als eine woche gewartet hat ist selbst schuld wenn er sich nicht beschwert!
    ich persönlich habe es eben einfach nicht eingesehen dass leute nach mir genau die gleiche VVL gemacht haben (in meinem fall eben ein freund von mir) und ihr gerät 3 tage später in der hand gehalten haben!!!(auch hier war es wie bei mir ein 32GB schwarz)
    persönlich hatte ich mit den 150€ ja sicherlich glück, aber wer sich ohne gutschriften, in welcher höhe auch immer, abwimmeln lässt ist eben meiner meinung nach selbst schuld!