Beiträge von alex262
-
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
wow! guthaben
eine gutschrift über diesen betrag wäre besser gewesen
mein fehler, es handelte sich beide male um eine GUTSCHRIFT -
nun ja, der fall bei mir sah folgendermaßen aus:
ich habe einen bereits gekündigten tarif (relax friends 60,vorher relax 50 student) 6 monate im vorraus mit einem neuen complete S für junge leute verlängert!
hier kostet das 32 GB gerät 219,95 € und ich bekam eben im zug einer solchen kundenrückgewinnaktion 100€ kulanzgutSCHRIFT!soviel zum ursprünglichen preis!!!
nachdem ich dann genauso wie manch anderer kein gerät bekommen habe habe ich mehrmals bei der hotline angerufen und mich beschwert!
bei mir kam hinzu, dass einer meiner freunde genau die gleiche VVL wie ich gemacht hat, jedoch erst am 22.06.09, und dieser komischerweise schon am 25.06.09 sein gerät in den händen hatte!
somit habe ich mich beschwert als kunde 2ter klasse dazustehen etc, und meine laufenden tarife (bereits gekündigt) nicht verlängern werde!
ebenso habe ich mit einem wiederruf der VVL gedroht, und schon wurden mir von einer sog. "teamleiterin" 150€ kulanzgutSCHRIFT gegeben!=> 250 € GUTSCHRIFT

=> immernoch kein gerät :p
(mein fehler, es war jeweils eine gutschrift, und kein guthaben..)
-
ich wollte ehrlich gesagt auch schon ein neues thema beginnen, eben mit genau dieser problematik!
ich habe mich am 15.06 "vormerken" lassen, mein tarif wurde verlängert!
somit warte ich seit 16 tagen auf die lieferung von meinem gerät :mad: (32GB schwarz), wenn man mal von einer lieferung am 20.06 ausgeht..
aber ich habe mich bereits mehrfach bei t-mobile beschwert, und ehrlich gesagt kann ich dies auch nur jedem raten!!!
ich habe 150 € kulanzguthaben bekommen :top: -
nein, nicht kombinierbar!!!
im complete S gibt es über tamola.de noch einmal 75€, und im complete 120 80 €!
ob dies auch für die "für junge leute"-tarife gilt weiß ich aber leider nicht..somit reduzieren sich die kosten dann auf:
complete S: 34,95 x 24 - 75 / 24 = 31,83 € monatlich
complete 120: 39,95 x 24 - 80 / 24 = 36,62 € monatlich..ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Nickmate
hey ho ...mir ist bekannt, dass man mit dem mitarbeiter-rabatt bzw dem for-friends-code 15% auf die grundgebühr bekommt ...
ausserdem gibt es ja aber auch die "für junge leute" aktionen von t-mobile:
complete s (34,95 euro statt 44,95 euro pro monat)und den
complete 120 (39,95 euro statt 49,95 euro pro monat)
nun die alles entscheidende frage: lässt sich das kombinieren?
sprich den studententarif complete s mit mitarbeiter-rabatt buchen?
das wären dann 39,95 - 15% = 33,95 eurodas wär dann ja echt mal mehr als nice ... *smile*
-
hallo!
ich habe mehrere callnow karten, und würde diese gerne auf einen vodafone vertrag aufladen!
nun finde ich aber leider vom einen vertrag die simkarte nicht mehr :mad:
was kann ich hier nun machen???
hat jemand nen rat??? -
ja! eine nette geste wie ich finde

-
Zitat
Original geschrieben von pettopaul
Bei der Lernresistenz kriegt man ja Pipi in die Augen...eher bei dem spam..
scheinbar hat t-mobile immernoch lieferschwierigkeiten!
auf der hp wird es zwar als lieferbar angezeigt, jedoch warte ich immernoch :mad:
also kein wunder dass da die verkaufszahlen der "alten" iphone-generationen gebrochen wurden.. -
nunja.. einen forfriends code kan wirklich jeder bekommen der danach sucht!
für eine "aufwandspauschale" von 15 € werden die codes doch in manchen internetforen angeboten..ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von KingOehz
Ich weis ja nicht ob jeder in seinen Freundes/Bekanntenkreis einen Mitarbeiter von der Telekom hat.
Wenn du dies so vergleichst , kann ich auch bei VF die Freundschaftswerbung und die 6 Monate 1/2 Grundgebühr rechnen , da komm ich dann auch da hin, bzw. drunter , wir wollen aber mal die "normal" Tarife nehmen und nicht was wäre wenn mein Vater Chef von VF oder T-Mob ist.
Der ForFriendscode geht ja nur wenn mir ein Telekom Mitarbeiter den gibt.
Also immer schön real bleiben und nicht was wäre wenn vor rechnen. :flop:Da komm ich nämlich auf 24x119,95+1=2879,80 € , aber das ist mir das alles wert , da der Service stimmt.
-
ich habe die 32 GB variante bestellt, kann also nicht bestätigen dass es hier schneller abläuft..
edit: nach einem weiteren gespräch mit der kundenhotline wurden mir 150 ,- € gutschrift gegeben.. :top: