besorg dir einen "for friends" code, und schließe dann den complete 60 ab..
25,46 € monatlich..
jedoch weiß ich nicht genau ob das 3GS damit momentan bestellbar ist, beim 3G war es zumindest so
eindeutig die beste wahl in deinem fall..
Beiträge von alex262
-
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Ich nutze zeitgesteuerte Profile (bei Symbian aktuell) z.B. damit morgens mein Handy ab einer bestimmten Uhrzeit während der Woche automatisch wieder auf Empfang geht, von einer bestimmten Zeitspanne (während ich arbeite) auf lautlos ist, und sich automatisch auf laut schaltet, wenn ich das Büro verlasse und zu einem Kunden fahre (das ist dann technisch über das verlassen der Mobilfunkzelle gesteuert).Also ich finde das enorm praktisch, und an diese Funktionen gewöhnt man sich schnell und will sie nicht mehr vermissen.
praktisch ist sowas definitiv..
und als iPhone-nutzer habe ich so eine funktion schon des öfteren vermisst..
(jedoch hat denke ich jeder iPhone-nutzer bisher irgendeine funktion vermisst
) -
Zitat
Original geschrieben von Maddin360
Also ist mein 749 Euro Angebot aus Italien inkl. Versand, anscheind noch nicht mal überteuert???
MfG
innerhalb weniger minuten in EINEM thema DREIMAL die gleiche frage zu stellen halte ich schon für mehr als übertrieben! wenn dir das gerät den von dir genannten betrag wert ist, dann entscheidest du selbst ob es eben zu teuer ist oder nicht! nach den angeblichen preisen zahlst du ja auch nur 50 € mehr, was die spritkosten etc definitiv wieder ausgleicht, somit ist der preis wie ich finde in ordnung..
-
UP => weiteres iPhone zu verkaufen!!!
iPhone Nummer 1 ist weg!
Ich habe jedoch noch ein weiteres iPhone 3G 16 GB in weiß anzubieten!
Dieses beinhaltet den original Lieferumfang, also wie im Angebot zuvor, jedoch ohne 3G Dock!
Kaufdatum war auch Okt´08, und natürlich gibt es auch hierzu den Lieferschein von T-Mobile!
An der Rückseite befinden sich ein paar kleine Kratzer!
Bilder kann ich auf Wunsch gerne nachreichen, hierzu einfach eine PN mit einer E-Mail-Adresse, dann schicke ich ein paar Bilder!
(erst am Sonntag 14.06 möglich ;))Technisch ist das Gerät absolut in Ordnung, dh. praktisch voll funktionstüchtig wie ein neues Gerät!
Dazu gibt es DIESE HÜLLE dazu!VB 430 € inkl. versichertem Versand!
Meldet euch bei Interesse!
mfg, Alexander
-
ich habe 3..
sind also definitiv mehrere zu bekommen.. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von stsch
Danke für die Antwort. Eine Frage noch zu dem Thema:Sind die T-Mobile IPhone's nur für Sim-Karten der IPhone Tarife freigeschaltet oder kann ich auch jede andere T-Mobile Sim Karte darin verwenden (bspw Basix)??
Ich rede nicht von dem freien IPhone sondern von dem T-Mobile gelockten....?!?!
Danke
die t-mobile geräte haben einen netlock, du kannst ein solches iphone also mit jeder t-mobile simkarte nutzen!
-
ich denke auch dass es vorerst beim 3G als prepaid version bleiben wird..
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Ich verstehe es anders. So stehts auf der tomtom-Seite:the TomTom car kit that offers secure docking, enhanced GPS performance, clear voice instructions and hands-free calling, while charging your iPhone at the same time.
ich bin gespannt was sie dafür verlangen werden..
ich schätze für das geld kann man sich sicherlich auch ein richtiges navi zulegen.. -
Hallo!
Ich verkaufe mein weißes iPhone 3G 16 GB vom Oktober 2008!
Lieferschein etc von T-Mobile ist dabei!
Ebenso das komplette original Zubehör, inkl. apple iPhone 3 G dock (25 € NP)
Das Gerät ist, da ich es immer sehr pfleglich behandelt, und immer in einer Tasche aufbewahrt habe in einem guten Zustand!
An der Rückseite befindet sich ein kleiner Kratzer!
Ansonsten technisch sowie optisch einwandfreier Zustand!!!inkl. Versand 450 €
:top:
-
nunja.. meine frage war einfach aus reinem interesse gestellt.
ich persönlich sehe es kaum ein 200 € mehr hinzulegen als für die 80 GB variante..