Beiträge von alex262

der erste gutschein dieser art der sich für mich wirklich einigermaßen gelohnt hat!
    jetzt darf sich meine freundin über eine neue uhr freuen :)
    hier sei noch angemerkt, bei mir wurden die 10 % nur vom reinen kaufpreis abgezogen, die versandkosten waren davon unberührt..

Re: SMS werden abfangen / Ortung des Handys!!! Wie unterbinden???

Zitat

Original geschrieben von alex262 hier handelt es sich leider um keinen scherz, das ganze artet mehr oder weniger in terror aus!!!

also bitte nur ernst gemeinte antworten!

mfg

danke für die ernstgemeinten antworten!

ich werde dem zwecks software etc auf den grund gehen!

wie schon erwähnt, es handelt sich hier nicht an einem "vergehen" an mir, sondern an einer bekannten!

gründe hierfür liegen der ausführenden person nach deren ansicht denke ich auch vor!

ich werde genauer nachforschen um welches handymodell / provider etc es sich genau handelt!

stupide beiträge gelangweilter mitglieder können weiterhin ausdrücklich gerne unterlassen werden. :flop:

mfg

hallo!

ich habe folgenden fall in meinem bekanntenkreis vorliegen:

sms von person X werden (wie auch immer) von person Y abgefangen, ohne dass die person Y zugriff auf das handy hat.
    ebenso werden mit der nummer von person X sms verschickt, ohne dass diese die versendet!

wie kann man dem sichergestellt vorbeugen???

bzw wie kann verhindert werden dass person Y im falle einer neuen nummer von person X diese bekommt/herausfindet etc..???

ebenso gibt es in dem fall anscheinend eine ortung der handynummer.
    so ist es vorgekommen dass person Y person X sms schreibt, oder anruft, und genau weiß an welchem ort sich person X befindet.

hier handelt es sich leider um keinen scherz, das ganze artet mehr oder weniger in terror aus!!!

also bitte nur ernst gemeinte antworten!

mfg

die gleiche mail habe ich leider auch erhalten..
    so wird das nun natürlich nix ;)

SMS-Sonntag bei T-Mobile

Unsere Aktion, am Sonntag kostenlos deutschlandweit SMS zu versenden, hat sehr großen Anklang bei unseren Kunden gefunden. Insgesamt wurden mehr als 80 Millionen Kurznachrichten verschickt, das sind nahezu dreimal so viele wie an einem durchschnittlichen Sonntag.

"Wir freuen uns, dass unsere Kunden unsere Geste so gut angenommen haben", teilte Georg Pölzl, Sprecher der Geschäftsführung von T-Mobile Deutschland mit.

www.t-mobile.de

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Also der Kamin, den der Dingens meint, kann ich nur wärmstens empfehlen. Wir haben letztes Jahr (oder sind´s schon zwei Jahre?) so ein Ding bei Lidl erstanden, das ist der Knüller! Hat damals 7 Euro gekostet, und war imho die beste Investition, die man im Bereich Grillen machen kann.
    btw: Wir haben am Samstag die diesjährige Grillsaison eingeleitet, hmmmm! Wie konnte ich nur den ganzen Winter ohne überleben? :D
    Weiß zufällig jemand, wo ich nochmal so nen Kamin bekomme um den Preis? In der Bucht komm ich inkl. Versand nicht unter 15 Euro.

bei aldi und lidl gibts die kommende woche (lidl ab 27.04/aldi ab 29.04) grillzubehör..
    die anzündkamine kosten dort jeweils 6 €, da werde ich auch zuschlagen :)