Beiträge von alex262

so.. immerhin sind bereits mehr als 3 wochen vergangen seit ich das kenwood radio nutze..!

aufs radio selbst möchte ich nicht weiter eingehen, eher auf die benutzung im bezug aufs iphone.

ist bluetooth beim iphone eingeschaltet, und hat man radio und iphone via pincode einmalig verbunden so läuft bei eingeschaltetem radio alles automatisch ab und die geräte verbinden sich automatisch.

im display ist dann jeweils zu sehen wieviel empfang gerade ist.

über das radio selbst kann man dann zb einen anruf starten, und im telefonbuch stöbern um seine zielperson auszuwählen.

das läuft alles kinderleicht ab, (ich bevorzuge jedoch nach wie vor die steuerung per iphone.. ;) )

die sprachqualität kann ich persönlich noch nicht so recht beurteilen, jedoch meint meine freundin dass meine stimme mechanisch klingt und mit einigen störgeräuschen versehen ist
    (dazu sei gesagt, habe ein golf cabrio, dh. rauschgeräusche sind sowieso dezent vorhanden, im vergleich zu einem "normalen" auto)

allgemein funktioniert das telefonieren aber recht gut, das radio stoppt bei einem eingehenden anruf die wiedergabe und macht unmissverständlch akkustisch klar dass es sich um einen anruf handelt.

da ich persönlich eine brodit halterung installiert habe nehme ich die anrufe auch direkt über das iphone entgegen, und kann ehrlich gesagt gerade garnicht sagen ob dies per radiosteuerung möglich ist (sollte es aber, ich bin mir momentan nur nicht sicher)

sollten hierzu fragen bestehen kann ich diese natürlich gerne beantworten.

zur musikwiedergabe via iphone sei gesagt das eine verbindung per USB hergestellt sein muss.

ich nutze hier ein original apple kabel, das iphone wird hierbei natürlich auch aufgeladen!

leider ist dann eine steuerung per iphone nicht mehr möglich, und alles muss über die reglertasten des radios ausgewählt werden.

dies ist natürlich nicht ganz so einfach wie auf dem display des iphones, jedoch funktioniert das ganze tadellos und ist nach einer kurzen eingewöhnungsphase durchaus "verwendbar" ;)

sollten weitere fragen bestehen, einfach her damit.

bei bedarf kann ich auch das ein oder andere bild machen..

ps: falls dieser beitrag ein wenig konfus aussieht, seht es mir aufgrund der fortgeschrittenen uhrzeit ein wenig nach..

wiegesagt.. sollte ich wichtige punkte was die bedienung angeht vergessen haben, einfach nachfragen..

mfg

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Solche MA wünscht sich jede Firma.

ich würde diese passage eher einschränken..
    solche "mitarbeiter" kann sich nur jedes forum wünschen..
    es gibt doch nichts schöneres als wasserdichte infos aus erster hand.. :top:
    ob TM mit manch ausgeplaudertem kniff so zufrieden ist wage ich mal zu bezweifeln.. ;)

aber nun BTT..

viel getan hat sich ja wie erwartet nicht..

die tarife die vorher sowieso schon jeder dank der vorab-infos kannte sind nun sichtbar. schön :)

Hallo!
    Ich verkaufe hier ein paar Titel meiner Blu-Ray und PS3 Sammlung.
    ALLE Datenträger sind jeweils die originale Deutsche Version, inkl Handbuch und Cover.
    Der Zustand ist JEWEILS (egal was) PEFERKT und absolut unbenutzt.
    Die maximale Nutzungsdauer jeder Disk betrug 90 Minuten, die Nutzungsdauer der Spiele lag (leider) teilweise noch weit darunter.

Die Preise verstehen sich jeweils inkl. Versandkosten.

BLU-RAY:

- Complete Matrix Trilogie (3 Disks): 55,-

- Unsere Erde: 16,-

- Die Insel: 14,-

- Schuh des Manitu (noch in original Folie eingeschweißt): 14,- €

- Underworld Evolution: 16,-

PS3:

- LittleBig Planet: 34,-

- Tony Hawk´s Proving Ground (noch in original Folie eingeschweißt): 24,-

Bei Interesse einfach Kontakt per PN!

Ich besitze zwar noch keinen Eintrag in der Vertrauensliste, habe aber bereits erfolgreich eine Nintendo Wii über das Telefon-Treff Portal verkaufen können.

Bei Interesse kann ich auch meinen 100% ig positiven Ebay-Account anzeigen.

mfg

Darren: da hast du selbstverständlich recht.

als ich mein iphone noch mit 300 MB volumen in gebrauch hatte war ich auch immer wieder auf relativ genaue/aktuelle angaben von used budget angewiesen..

somit ist es wirklich äußerst ärgerlich für jemanden der genauestens auf seine budget-daten acht geben muss/möchte.

jedoch sollte man auch nicht vergessen dass jede überschreitung von kontigenten den rosa riesen freut,

und dieser ebenso mit der entwicklung/unterstützung eines solchen programms sicherlich wenig bis nichts zu tun hat..!

vom zusätzlich anfallenden traffic ganz zu schweigen..