-
Zitat
Original geschrieben von Soul71
Hallo,
mir ist zum Sony noch ein direkter Konkurrent aufgefallen:
Das neue Kenwood KDC-BT 6544 U . Es soll auch mit dem iPhone 3G kompatibel sein.
Im Heft Auto-Hifi 2/2009 wurde es Testsieger .
Edit:
Auf der Kenwood-Seite ist der Test in Auszügen zu finden: Test auf der Kenwood-Seite .
Gruß,
Matthias
Alles anzeigen
da ich sowieso auf der suche nach einem neuen radio mit iphone unterstützung war hab ich mir das teil auch mal bestellt..
bin mal gespannt ob alles funktioniert.
werde hier auch einmal berichten.
mfg
-
-
mir wurde bei der tarifumstellung zum combiflat M friends explizit bestätigt dass meine multisims wie bisher auch eine internetnutzung am notebook zulassen..
habe extra 2 mal nachgefragt, natürlich mit dem wissen des fußnotentextes..
probiert habe ich das ganze aber ehrlich gesagt noch nicht..
und so ne hotliner-auskunft hat ja leider keine wirkliche aussagekraft..
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Dann wird es wohl an der BLES-00314 liegen. Ich kann mir zwar nicht erklären warum, aber vielleicht teste ich mal ne andere runtergeladene Sprache.
Gruß Gunn
ich kann hiermit nocheinmal bestätigen dass auf einer englischen 315er version alles einwandfrei läuft, also englisch, spanisch, deutsch etc..
(mein kumpel hat sich ne engl. version gekauft..)
-
t-mobile will mich von meinem max friends m mit handy nicht in die combi flat m friends wechseln lassen..
(nichtmal in die normale variante ohne das friends kürzel :confused: )
gehts hier irgendwem ähnlich???
mfg
edit: 2ter anruf.. und komischerweise stellt mich eine nette hotlinerin sofort in den tarif um
gleicher preis wie zuvor..
und 700 MB "mehr" volumen :top:
edit: MMS braucht kein mensch
zumindest kein iphone-nutzer :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von katzamoto
was, als jahrelanger PES Zocker, an fifa 09 ankotzt, ist die Vorteil regelung !!
gibts da irgend ein trick??
solltest du noch bei der anzeige des vorteilszeichens in der oberen ecke in ballbesitz sein hilft hier ein schnelles abspiel zum nächsten eigenen spieler,
dieser sollte wiederrum einen weiteren pass spielen..
so entgeht man dem oftmals sinnlosen pfiff des schiedsrichters..
mich nervt das ganze auch gewaltig, habe auch immer nur PES gespielt und fifa eigentlich nur zweitrangig..
(bei der gelegenheit.. sucht jemand ein PES09? war insgesamt ne knappe dreiviertel std in meiner PS3.. => bitte per PN interesse bekunden)
zum kommentatorenproblem kann ich selbst nichts beisteuern, habe jedoch keine probleme mit dem umstellen der sprachen
(deutsche 315er version, spiele mit heruntergeladenem spanisch..)
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von vedico-shop
Guten Tag!
alex262: Wenn bei dem ersten Angebot mehr Auszahlung als bei dem zweiten mit zwei Tarifen angeboten wurden, wurde entweder Zuzahlung mit Auszahlung verwechselt, oder es handelt sich um einen Fehler. Schreib mir bitte wenn etwas unklar ist.
Grüße,
vedico-shop
unklar???
nach einer PN versteht ihr sicherlich was ich meine..
-
Zitat
Original geschrieben von Netsky
Lies noch mal nach, es geht in diesem Angebot nicht um Auszahlung, sondern um Zuzahlung, deshalb war die bei Dir beim Duo natürlich auch niedriger 
Selten so ein unattraktives Web'nWalk @home100 Angebot gesehen 
lies du lieber nochmal nach, ich hab geschrieben dass mein gewünschtes notebook nicht vorhanden ist und mir daraufhin ein auszahlungsangebot gemacht wurde..
dass sich dieselbe subvention hier an der zuzahlung bemerkbar macht sollte denke ich klar sein..
-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Deswegen habe ich mir den PReis auch bestätigen lassen weil ich es eigentlich nicht glauben konnte =)
da das von mir angefragte notebook nicht möglich ist/war wurde mir ein duo angeboten..
jedoch konnte ich den angebotenen auszahlungsbetrag auch nicht wirklich glauben..
ich dachte der händler meint die auszahlung pro vertrag und hat sich nur vertan.
an den angegebenen laptop-preisen ist jedoch zu erkennen dass es sicherlich kein tippfehler war..
ich will keine genauen zahlen nennen, aber mir wurde tatsächlich weniger auszahlung auf den duo angeboten also woanders auf einen einzigen vertrag..(w´n´w@home100)
aber natürlich kann jeder seine angebote gestalten wie er möchte..
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von Eezocker
so,ich nochmal:D
frage,
da ich ja abi mache,hab ich auch keinen gültigen schülerausweis mehr^^
reicht es t-mobile wenn ich ne schulbescheinigung mitschicke als nachweiß für die relax friends geschichte?
solange du unter 25 bist benötigst du keinen nachweis.. (im normalfall sollte man beim abitur ja auch jünger sein
)