ich hätte auch interesse..
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hätte auch interesse..
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Dann lies dir mal genauer die Pressemappe durch-
Die Tarife Combi Relax sind nur 5€ günstiger in der Friends Variante
als anmerkung..
die relax friends und combi friends sin jeweils MIT handy..
anders als beim max friends gibt es hier bei der combi/relax friends sparte keine unterscheidung..
also zb combi relax 60 friends mit handy 24,95 €
=> combi relax 60 mit handy 29,95 €
EDIT: 29,95 mit handy!!!wer lesen kann ist also klar im vorteil.. ![]()
gespannt darf man dennoch auf die subvention sein..
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Lasst die Finger weg von diesem .... Tarifen.
Ich denke, langsam müsste wohl fast jeder kapiert haben, daß diese Tarif nicht gerade sinnvoll sind oder?
Inovationen stell ich mir anderst vor.
nicht sinnvoll???
wenn die tarife für dich nicht sinnvoll sind, dann musst du ja keinen abschließen oder nutzen..
wenn das nutzungsverhalten zu 95% im t-mobile/fest-netz stattfindet finde ich einen solchen tarif schon sinnvoll..
zum vergleich.. ich nutze einen max friends M und die web`n`walk M option in verbindung mit dem iphone..
bei dem anstehenden wechsel gibt es für mich also 700 MB MEHR internetvolumen bei gleichbleibendem preis..
in meinen augen sinnvoll..
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Immer schön die Augenklappen auflassen und ja nicht nach links oder rechts schauen...
nebenbei war iMac´s gesamtes posting wirklich ziemlich sinnlos..
deswegen BTT:
ich hab mal bei der hotline angefragt, es wird wie schon erwähnt definitiv ne friends variante geben.
über wechselmodalitäten konnten aber leider noch keine weiteren auskünfte gegeben werden..
aber das wird schon hinhauen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nk2405
Der Wechsel von max klappt auf jeden Fall:
Sehr geehrter Herr xxxx,
über Ihr Interesse an unseren neuen T-Mobile Combi Flat Tarifen sind wir sehr erfreut. Generell ist bei Ihrem T-Mobile Vertrag ein Tarifwechsel möglich. Sobald uns die neuen Tarife ab 2. Februar 2009 zur Verfügung stehen, kann dieser durchgeführt werden.
Auch in Zukunft sind wir jederzeit offen für Fragen, Wünsche, Anregungen oder auch Kritik. Sie erreichen uns telefonisch sieben Tage die Woche, 24 Stunden. Rufen Sie uns einfach an, wenn wir wieder etwas für Sie tun können.
Mit freundlichen Grüßen
Susanne Müller
Kundenservice
wenn die möglichkeit besteht von einem max friends m in eine combi flat m zu wechseln, und dabei eine multi-sim nutzung weiterhin sichergestellt ist werde ich sicherlich wechseln.
ich werde auch mal den kundenservice bemühen..
Tut sich was bei den Tarifoptionen?
Sind hier Info´s bekannt?
Vor allem die web´n´walk m Option mit ihren 300 MB ist für knappe 20 € wirklich absolut überteuert..
hallo!
ich bin auf der suche nach einer externen festplatte mit 2,5" und um die 500 GB.
wichtig ist natürlich USB 2.0, und 5400 U/min..!
preislich will man natürlich immer "günstig" davon kommen...
wobei ich hier mal die qualität über den preis stelle.
über tipps und vorschläge wäre ich sehr erfreut!
mfg
ZitatOriginal geschrieben von smilercompany
Hallo,
du kannst bei VF den Tarif "nach unten" wechseln, wenn 6 Monate vorbei sind. Also ist ein Wechsel in die VodafoneSuperflat WE für 9,95 € möglich.
Dabei verlängert sich aber ab Wechseltag die Laufzeit des Vertrags wieder um 24 Monate.
Das ist jetzt bei allen Tarifwechsel in kleiner Tarife bei VF der Fall
wiebitte?
es ändert sich die laufzeit???
ist das überhaupt rechntens?
hallo!
ich habe folgende frage:
meine cousine besitzt eine vodafone superflat.
abgeschlossen wurde der tarif im juni´08.
welche wechselmöglichkeiten besitzt sie nun momentan?
sie ist zu t-mobile gewechselt und hat sich ein iphone geholt..
und jetzt sollen die kosten vom tarif so weit wie möglich runtergefahren werden..
welche alternativen gibt es hier???
wäre für eine antwort dankbar, kenne mich bei VF leider selber garnicht aus..
mfg
ZitatOriginal geschrieben von Timeslot
Ja, wenn Du noch im ersten Monat den Tarifwechsel beauftragst, zahlst Du im zweiten Monat bereits die verringerte Grundgebühr.
so gesehen nicht erst ab dem 2ten monat..
der tarifwechsel geht "sofort", dh die grundgebühr wird sofort anteilig berechnet..
mfg