es reicht jetzt wirklich!!!
97 seiten..
davon sind mindestens 90 seiten schund und schrott..
disskutiert per PN oder in den jeweiligen themen, es gibt hier mehr als genug themen die sich mit der PS 3 und allem anderen sinnlosen herumschlagen..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es reicht jetzt wirklich!!!
97 seiten..
davon sind mindestens 90 seiten schund und schrott..
disskutiert per PN oder in den jeweiligen themen, es gibt hier mehr als genug themen die sich mit der PS 3 und allem anderen sinnlosen herumschlagen..
LIFO.. :mad:
wer weiß..meine bestellmail ging am 24.12 um 14.00 uhr auf die reise, und wurde um 14.09 uhr bestätigt ![]()
bisher hab ich noch nichts gehört, aber ich gehe mal davon aus dass ich entweder glück, oder eben pech hatte!
ein weltuntergang wärs ja definitiv nicht..
ZitatOriginal geschrieben von Tmaster bo
Ich glaube sogar nichtmals von Mitbewerbern sondern bestimmt von Usern deren zich Gerätewünsche nicht ernst genommen wurden
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von prana
Bloß kein Schloss, gibt ja sicher noch einige Anfragen. Wie meine z.B.
Habe gerade in der T-Mobile Preisliste gesehen: "Monatlicher Optionspreis für voreingestellte Datenoption 34,95" In der Hoffnung, dass das nicht schon gefragt wurde: Wird das automatisch dazugebucht und muss ich das erst kündigen um auf die 9€ im Monat zu kommen?
wurde schon zigmal beantwortet..
9 € GG, dayflat und fertig..
es steht wie immer im ersten posting von vesat dass die dayflat gebucht wird..
diese hat bei nichtnutzung keinen monatlichen grundpreis..
nebenbei..
wo ist bitte das problem???
die deadline mit dem 31.12. stand seit dem angebotsbeginn am 24.12 fest!
sich jetzt darüber aufregen ist einfach nur lächerlich!!!
schickt eure unterlagen per express raus, und alles wird gut..
man sollte sich glücklich schätzen händler zu haben, die wann es nur geht fragen beantworten, und dann auch noch eigene wunschgeräte zum angebot hinzufügen!
so etwas ist nicht gang und gäbe..
edit: selbst geräte die erst am montag in der liste waren waren noch bis heute vormittag problemlos per mail bestellbar..
geändert hat sich also fast nichts, per brief geht es ja immernoch..
ZitatOriginal geschrieben von NightFish
hmm das beantwortet jetzt nicht meine frage... bekomm ich das von t-mobile zugewiesen oder muss ich da was reinschreiben??
nimm ein von dir ausgewähltes kundenkennwort deiner wahl!!!
t-mobile kundenkennwort = passwort um dich zb bei der kundenhotline als vertragsinhaber zu verifizieren..
Re: Samsung NC10
ZitatOriginal geschrieben von Ykarus
Hi,
hört sich sehr gut an das Angebot!
welche festplatte ist denn im samsung nc10 verbaut? und ist dieser lagernd?
ist die farbe frei wählbar?
Vielen Dank und frohe Weihnachten!
google verrät dir sicherlich welche platte verbaut is!
160 gb hat sie zumindest..
nebenbei... all die fragen die hier immer wieder gestellt werden sind durch einen minimalen eigenen aufwand beantwortet.
oftmals reicht es auch einfach das startposting aufmerksam durchzulesen!!!
ebenso bietet die interne SUCHFUNKTION vielerlei möglichkeiten eine antwort auf eine frage zu erhalten..
die übersichtlichkeit geht durch sich immer wieder wiederholende fragen einfach komplett flöten..
das freut weder den händler, der sich dann am samstag/evtl montag durch das chaos wühlen darf, noch den aufmerksamen leser dieses threads..
dazu sei nebenbei vielleicht erwähnt dass man hier absolute top-konditionen bekommt, und man im gegenzug wohl auch ein wenig eigeninitiative einbringen kann..
mfg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fredl
Hallo Leute,
bevor ich nur Bahnhof verstehe, frag ich mal nach und hoffe jemand kann mir antworten.
Wenn ich, wie im Eingangsposting beschrieben, 2 w'n'w plus abschliesse, kriege ich z.B. eine Wii und 410 EUR ausgezahlt, bei 432 EUR Kosten, d.h. die Wii kostet ohne irgendwelche Hampeleien 22 EUR?
Was meint Vesat mit "Wie der Effektivpreis zu Stande kommt sollte denke ich mal klar sein und da wird nicht näher drauf eingegangen."?
Den Satz kapier ich nicht. Was ist hier der Effektivpreis? Kriegt man bei einer Wii gar keine 410 EUR ausgezahlt, wie es dort steht, sondern nur, wenn man irgendwie einen Tarif wechselt?
Gruß
fredl
ganz genau. ohne wechsel oder dergleichen 22,-€.
die nutzung des internet mit den karten kostet dann noch jeweils 4,95 für eine tages internetflat.
sms kosten 0,19 ct.. telefonie nicht möglch.
ich hätte noch interesse an einem samsung NC10-anyNet
bekommt ihr das rein???
ZitatOriginal geschrieben von vesat
Lassst mich erstmal luftholen... Pflege die Preise nach und nach in die Tabelle ein...War bis grade eben mit fragen beschäftigt.
@ kassamun: Bitte ein paar Beispiele geben
@ schore3000: Sicherlich, woran Interesse?
ein stress am heiligabend
respekt.. top händler :top:
ZitatOriginal geschrieben von vesat andere Alternative:
Toshiba 42 C 3502 P 42" LCD
42Zoll/107cm LCD-TV, HD Ready 1366x768, 2x HDMI 1.3 (inkl. HDCP) mit 1080p/24p kompatibel, Komponenteneingang - YUV, PC Eingang, SRS WOW Surround Sound, Slim Speaker (by Onkyo) 2x30 Watt
kostenpunkt???