Beiträge von alex262

hallo!
    ich suche angebote für ein sony ericsson C905 copper gold in verbindung mit einem original t-mobile max mit handy und mit einem max ohne handy jeweils mit der sms-flat!
    max friends oder studentenkonditionen sind aufgrund des alters des zukünftigen vertragsinhabers nicht möglich!

ich freue mich über ein angebot!

mfg, alexander..

ich denke jeder muss selber entscheiden worauf er wert legt.

für mich existiert ein MM oder saturn auch nurnoch zum anschauen und anfassen.

mit ein wenig eigeninitiative lässt sich bei jedem onlinehändler ganz einfach herrausfinden ob es sich um ein modell für den deutschen markt handelt oder eben nicht..

meinen LCD habe ich vor wenigen monaten im internet gekauft..

davor jeden der günstigsten händler per email angeschrieben ob eine abholung möglich ist und ob es sich um ein deutsches gerät handelt..

die ohne antwort fiehlen natürlich raus..

trotzdem bekam ich beim günstigsten händler den fernseher inkl speditionsanlieferung wahnwitzige 1500,- (!) (!) (!) € günstiger als beim hiesigen MM..

dort war er mit der UVP von 3799,- ausgezeichnet, und auch am preis war angeblich "nichts zu machen..":top:

vor einem solchen kauf kann man sich nebenbei in einem der vielen fachforen ausgiebig über das produkt der begierde informieren..

zum thema service sei hier natürlich angemerkt dass ein techniker bei problemen bestellt werden kann (vom hersteller..)

jedoch,.. gerade der ältere anteil unserer bevölkerung verhilft dem metro konzern auch weiterhin zu steigendem umsatz und gewinn..

dazu kommt noch die penetrante werbestrategie, welche das ein oder andere lockvogelangebot offeriert..

ebenso werden auch weiterhin diejenigen die das kauferlebnis noch real und nicht per klick ausführen möchten dort den umsatz wachsen lassen..

so leid es mit tut, aber jeder der bei solchen preisdifferenzen offline kauft, hat entweder zuviel geld... oder zuwenig ahnung/vertrauen..

für kleingerätschaften nutze ich selbst noch den händler um die ecke,

da ich hier wenigstens sehen kann was mit meinem geld passiert dass ich zuviel ausgegeben habe (zum online-preis)..