Beiträge von alex262

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Und wenn man lieber ein anderes Handy zum Vertrag, als dieses oberhässliche und unbedienbare Schrei-Phone möchte?

Dann kuckt man aber ganz schön dumm aus der Wäsche.

dann eben einfach das iphone verkaufen..
    bei ebay gang und gäbe..
    es zwingt dich ja niemand das teil zu behalten..
    von den 500 € die man bekommt kann man sich dann doch das ein oder andere modell zulegen..
    oder es einfach als auszahlung zum complete-tarif sehen..

hab gerade mal die hotline bemüht jedoch hat da natürlich keiner ne ahnung warum und wieso dass denn nun so sei..

langsam nervt die angelegenheit wirklich..
    aber es war ja denke ich zu erwarten dass sich übers wochenende nichts ändert..
    wenigstens funktioniert der "kosten-check".. wie used-budget für iphone-besitzer..

hier handelt es sich ja um "neue" tarifmodelle oder tarifoptionen.
    mich würde interessieren ob jmd. infos bezüglich neuer datenoptionen hat. ist hier irgendwas in planung???

gerade den web´n walk m finde ich preislich als option einen witz.. 20 € für 300 MB sind schon ein wenig übertrieben..

ich finde die 300 MB sollten eher einer S-variante für 10 € entsprechen, im M wäre wie ich finde 1 GB zum preis von 20 € angemessener..

aber dieses wunschdenken wird ja leider nicht so schnell eintreten..

oder hat hier jemand andere infos :rolleyes:

mfg

ich hätte auch mal ein paar fragen zum iphone 3G..

- können einzelne sms aus dem verlauf gelöscht werden?

- können einzelne anrufe aus dem verlauf gelöscht werden?

- besteht die möglichkeit über T9 und somit größere tasten sms zu schreiben?

(die kleinen qwertz tasten, sowie deren autokorrektur nerven ziemlich!!!)

falls jede antwort ein "nein" als antwort ergibt..

..sind infos bekannt ob sich hier mit einer neuen firmware etwas ändern wird?

mfg