Hi,
hatte die Suche benutzt, jedoch Infos bekommen die schon Jahre alt sind.
Ist es möglich Xtracash Karten auf T-Mobile Verträge aufzubuchen, so wie es bei Vodafone möglich ist???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
hatte die Suche benutzt, jedoch Infos bekommen die schon Jahre alt sind.
Ist es möglich Xtracash Karten auf T-Mobile Verträge aufzubuchen, so wie es bei Vodafone möglich ist???
Nein das ist nicht möglich. Geht aber via Überweisung, die Kontodaten lassen sich über die Suche finden.
Nein.
Hallo,
vielen Dank an euch!
Aber eine Frage noch dazu, da es mir unverständlich ist warum es nicht gehen soll
Ist es möglich einem Hotliner den Code zu geben, damit der die 25.- € auf den Vertrag aufbuchen kann?? Oder ist das etwa bei T-Mob auch nicht möglich? :confused:
Nein, nicht möglich.
X-Tra Cash kann man nur aufs X-Tra Konto gutschreiben lassen, nicht aber
aufs Vertragskonto. Ist mein Kenntnissstand.
Gruß Steven
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
...da es mir unverständlich ist warum es nicht gehen soll ...
Na, weil jeder deutsche Netzbetreiber andere Systemkonstellationen benutzt (andere Software, andere Technik etc). Was bei einem geht, muß noch lange nicht beim anderen implementiert sein/werden können.
ich krame mal ein etwas älteres thema hervor.
hat sich hier irgendetwas getan?
geht nach heutigem stand eine aufladung des kundenkontos über eine xtra cash karte?
mfg
nein laut meinem grosskundenbetreuer...
Hat sich inzwischen was getan?
Kann man nun mit einer Xtra-Cash Karte Geld auf seinen T-Mobile Vertrag aufbuchen?
Nein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!