Beiträge von Phlippo

Biete einen gut erhaltenen ca. 4 Jahre alten Heco Celan 38a Subwoofer in der äußerst selten erhältlichen Farbe Kirsche an. Er wurde in einer Celan-Kette an einem Pioneer LX72 in einer Mietwohnung betrieben (daher nie stark belastet).
    Heco gibt auf die Elektronik 2 Jahre Garantie (bereits abgelaufen), auf den Lautsprecher 5 Jahre Garantie (somit noch etwa 10 Monate). Diese ist über die vorhandene Garantiekarte problemlos abzuwickeln.
    Es gibt minimale Gebrauchsspuren, die aber nicht weiter auffallen. Die Abdeckung, die Bedienungsanleitung, die Garantiekarte mit Seriennummer und die Rechnung (Kaufdatum 20.10.2008) sind nat. vorhanden.
    OVP ist ebenfalls vorhanden, dennoch sehe ich von einem Versand des Subs ab (wäre nur per Spedition möglich: ca. 50 KG)

Das Gerät ist in Münster zu besichtigen und abzuholen.

VB: 480 Euro

Weiteres gerne per Mail:
    celan38a@gmail.com

Das Datenblatt gibt es hier:
    http://www.heco-audio.de/filea…te/1345210_Datenblatt.pdf

VHB: 80 Euro
    Versicherter Versand per DHL möglich, ebenso PayPal und Abholung in Münster (Westf.)

Zum Verkauf steht der o.g. gebrauchte Router in weiss und TOP-Zustand.
    Ist das aktuelle TOP-Modell von D-Link und verrichtet wirklich sehr gute Arbeit. Stabile, schnelle und weitreichende W-Lan-Verbindung. Wenn gewünscht zeitgleich im 2,4GHz und 5GHz Netz!

NP seinerzeit knapp 180 Euro, aktuell knapp 150 Euro!
    Jetzt für 80 Euro zu verkaufen.

Features:
    4 x Gigabit-Ethernet (LAN)
    2,4 GHz + 5 GHz WLAN gleichzeitig
    300 MBit/s WLAN
    USB 2.0
    OLED-Display
    2 Steuerungsbuttons

Lieferumfang:
    1 x D-Link Xtreme N Duo DIR-855 inkl. 3 Antennen
    1 x Netzteil

Genauere Angaben auf der Herstellerseite

Verkaufe einen Mac Mini 1,83Ghz Core Duo in Top-Zustand.
    Das Gerät ist auf 2 GB RAM und 320 GB-Festplatte aufgerüstet. Der Apple verfügt über ein SuperDrive (DVD-Brenner), AirportExpress (WLAN), Bluetooth, 1 Firewire- und 4 USB-Anschlüsse. Vorhanden ist weiterhin Gbit-LAN, ein DVI-Anschluss, ein Mikrofon-Eingang, ein Audio-Ausgang (analog und optisch-digital) und Intel-Grafik.

Alle zum originalen Lieferumfang gehörende Teile sind vorhanden:
    - Apple Mac Mini
    - Netzteil (Folie noch drauf) + Netzkabel (inkl. US-Adapter)
    - Apple Remote
    - Softwarepaket (inkl. OSX 10.4)
    - Originalverpackung

Der Apple eigenet sich aufgrund der geringen Lautstärke perfekt als Medien Center für das Wohnzimmer. Sowohl Apples FrontRow oder Plex, als auch alle bekannten Windows-Media-Center laufen perfekt.

Windows ist per Bootcamp problemlos zu installieren und läuft ohne Einschränkungen.

Zur Vorführung ist das aktuellste Apple OSX Snow Leopard installiert (muss bei fehlender Lizenz aber wieder entfernt werden).

Der Zustand ist in meinen Augen sehr gut. Es gibt minimale Kratzerchen auf dem weissen Plastikdeckel, die aber nur gegen das Licht erkennbar sind. Per Finger nicht zu ertasten.

Ich stelle mir als Verhandlungsbasis 333 Euro vor.
    Alternativ würde ich den Mini auch gegen ein iPad (möglichst 3G) tauschen.

Versicherter Versand per DHL möglich: 6,90 Euro
    Abholung in Münster (Westf.) nat. ebenfalls.

Bildchen:
    http://img832.imageshack.us/img832/4237/img0550pb.jpg

Servus,

suche ein Apple TV 2 (das schwarz Kistchen). Sollte neuwertig sein, also keine Kratzer und sonstiges. OVP sollte auch vorhanden sein.

Wer son Ding verkaufen will, kann sich gerne melden.

Sollte preislich unter 90 Euro liegen.

MfG

Phlippo

Habe den Reciever zu meinem neuen Sky-Abo dazubekommen, benötige ihn aber nicht, da ich bereits ein Gerät besitze.
    Er ist nagelneu und soll laut Humax eigentlich erst im Januar in den Handel kommen. Es handelt sich um den direkten Nachfolger des PR-HD 1000C, den meißtverkauften Kabel-HD-Reciever in Deutschland.

Der Reciever ist Sky-zeritifiziert und kann somit ohne Zusatzmodul für Sky genutzt werden (KabeDigital ist auf der Verpackung, Unitymedia und andere gehen aber auch).

Er ist original verpackt, und noch nicht angeschlossen, sprich ladenneu!

Hier die wichtigsten Infos:
    Technische Daten

- HDTV-Receiver für Kabelempfang
    - Integriertes Zugangssystem zum Empfang des Sky Programms
    - Bedienungsfreundlicher elektronischer Program Guide (EPG)
    - Bildformat 1080i, 720p, 576p, 576i
    - HDMI-Schnittstelle
    - 4000 Programmspeicherplätze
    - Mehrsprachiges Bildschirmmenü (Deutsch, Englisch, Türkisch)
    - 2 SCART-Anschlüsse für TV-Gerät und Videorecorder
    - Software-Update via Kabel
    - Analoger Audioausgang
    - Optischer digitaler Audioausgang (S/PDIF)
    - Abmessungen (B x H x T): 380 x 55 x 252 mm

Ich gebe ihn für FP 155 Euro inkl. Versand ab (Rechnungskopie ist dabei)
    Wer es sich bis Sonntag überlegt, bekommt noch eine nagelneue Sky-Kuscheldecke als Geschenk dazu!

MfG

Philipp

Hallo,

suche oben genanntes Gerät. Bitte nur Iphones, die wirklich ab Werk frei sind (Italien, Griechenland, Tschechien, etc.).

Der Zustand kann zwar gebraucht sein, sollte aber keine übertriebenen Gebrauchsspuren haben. Die Front / das Glas sollte nach Möglichkeit kratzerfrei sein.
    Das Headset ist für mich unwichtig.

Preislich dachte ich an 350 - 380 Euro.

Bin für alle Angebote offen.

Vielen Dank vorab,

Philipp