Ich fürchte nein. Aber was würde denn dagegen sprechen, für die Navigation ein zweites Handy zu nehmen? Oder vielleicht gibt es auch ein schönes GSM-Modul für deinen IPAQ? Ich denke, das dürfte die bequemste Lösung sein. Oder jedenfalls besser, als ewig auf ein Handy zu warten das das kann, oder ein Handy nehmen zu müssen, das ansonsten vielleicht nicht sehr ansprechend ist.
Beiträge von Cyber-Shadow
-
-
Re: Re: Angeblich Update für 6230, 6650, 6810, 6820 und 7200
ZitatOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Die Meldung ist aber schon etwäs älter. Es gab auch einen Thread dazu, aber finde ih nicht. Die Software ist für ein Großteil der Geräte verfügbar, manche Geräte sind imho nicht betroffen.
Mehr dazu hier: http://www.nokia.de/de/31/1057…thooth_und_sicherheit.pdfGruß Dominik
Ich gehe davon aus, dass das Problem bei der Version 4.86 vom 610 behoben ist? (Falls das 610, das ein Händler heute für mich bestellt hat überhaupt schon die Version hat...)
-
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Dachte das wär in der Diskussion klar geworden... falls auch andere Hersteller das SIM-Access Profil unterstützen, sollte das 610 damit funktionieren... außer Nokia hat da mal wieder ein Schlupfloch in den Specs gefunden, um nur ihre Geräte unterstützen zu müssen - glaube ich aber ehrlich gesagt nicht dran, sonst hätten die das schon öfter gemacht!
Hier schreibt Nokia sogar
ZitatKompatibel sind das Nokia 6230 Mobiltelefon, die Nokia 6810 und Nokia 6820 Messaging-Mobiltelefone sowie kompatible Mobiltelefone anderer Hersteller.
Also scheint Nokia nichts dagegen zu haben...
Sagt natürlich nichts darüber aus, ob die anderen Hersteller die Technik mögen.
ZitatOriginal geschrieben von Triple-M
und wie sieht es mit dem Sicherheitsloch bei Bluetooth aus? Wenn ich die Anlage nutze ist es ja am bequemsten wenn man Bluetooth immer anlaßt. Existiert das Problem evtl. noch beim 6230??IMHO kann man das Nokia 6230 "nur" zum Absturz bringen, falls das bei der 3.15 überhaupt noch so ist. Und wenn, dann wird das mit der nächsten Firmware sicher behoben sein, da das Problem ja sogar von der Presse dauernd breitgetreten wird. Außerdem ist man einigermaßen sicher, wenn man das Handy unsichtbar macht.
EDIT: Klick (Aus dem Firmware-Thread)
-
Thx @all, aber habe es jetzt für 0€ bei einem Red Zac Händler in meiner Nähe bekommen!

-
Re: Re: Suche Nokia 610 mit T-Mobile Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
PS: Du kannst es für 29,-€ haben mit einem E+ Privat Tarif!Der Preis klingt ganz gut. Mit T-Mobile kannst du nichts machen? Einen E-Plus Vertrag habe ich schon.

-
Habe gerade etwas gefunden für 51,62€ - das ist schon eher meine Größenordnung:

http://www.factory-2-you.de/sh…75174?et_cid=14&et_lid=31
Hat jemand was besseres zu bieten?

-
Hallo,
steht ja schon alles im Betreff: Ich bin auf der Suche nach der Nokia 610 FSE mit original T-Mobile Vertrag (Telly Smile oder Active).

Mich wundert irgendwie, dass niemand offiziell sowas anbietet. Immerhin ist die FSE ja in der gleichen Preisklasse, wie so einige Handys. Im Nokia-Shop wollten sie auf Anfrage 149€! :eek: :flop: Da habe ich doch eine deutlich andere Preisvorstellung...
-
Naja, ich schätze mal, dass damit nur die schon angekündigten gemeint sind und von denen haben sowieso die wenigsten überhaupt BT. Ist natürlich schade, dass die die BT haben, das Sim Access Profil nicht können. Aber wahrscheinlich ist es da halt auch so wie zur Anfangszeit von BT, als manche nicht das Headset Profil konnten, sondern nur Daten übertragen. Ich schätze mal, dass sich das bis in einem Jahr oder so noch ändern wird.
-
Re: Re: Nokia 610 - Einbau in Golf IV mit Werks-FSE
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MetalGear
Ich wollte mir die Nokia FSE 610 auch kaufen , mache ich aber nicht denn laut Handbuch und Aussage von Nokia sind gibt es nur 3 Handys die das Gerät unterstützen. Selbst mein neues 7610. Prima Leistung.
Wer kauft so ein Gerät das nur mit 3 Handys geht und nicht mit den neusten auf dem Markt (das heißt nicht das die anderen alt sind oder schlecht ) :confused:Gehen sollen :
6230
6820
6810Habe zum Glück ein 6230
und ich hoffe mal, dass die zukünftigen Handys dieser Kategorie auch dieses Sim-Access-Profil haben werden.ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikoN72
Hallo!Das mit der Antennne sollte kein Problem sein! Ich denke da wäre höchstens ein Adapter für das Kabel von Nöten.
Mit dem Mikrophon wird nicht funktionieren, da Fahrzeughersteller normalerweise Mikrophone mit 8V Versorguungsspannung verbauen. Auto Freisprecheinrichtungen zum Nachüsten liefern diese nicht, so wir das Mikrofon nicht funktionieren.
Der Ausgabe über die Autoradiolautsprecher steht nichts im Wege, wenn das Radio einen Anschluß für das Zündungssignal hat und Du den Audio-Eingang verwendest, an dem jetzt die Cullmann Freisprecheinrichtung angeschlossen ist.
Gruß,
AikonDanke für die Antworten. Naja, dann muss ich wohl doch das mitgelieferte Mikrophon irgendwie schön einbauen (lassen). Aber der Rest klingt ja schonmal ganz gut.

-
Re: Nokia 6230 vs Phone Browser
ZitatOriginal geschrieben von nitropil
habe auf meinem system win me un pc suite 5.8 installiert.Warum nicht gleich die 6.2? Vielleicht geht's ja damit...