Für mich war das wichtigste Argument für das 4S die Antennenleistung, konnte mehrfach das 4er rausprobieren das sich zum telefonieren als unbrauchbar heraus gestellt hat, das 4S dagegen ist vom epfnag ähnlich wie meine vorherigen Geräte von Samsung oder Nokia.
Beiträge von Maddin82
-
-
Am wochenende hatte ich das bedürfnis den jailbreak für das 4S auszuprobieren. Leider wardas nicht sehr erfolgreich, mit Jailbreake war das Iphone nicht mehr zum klingeln zu bewegen, bei anruf war nur nocch der vibrationsalarm aktiv, außerdem verweigerte meine freisprecheinrichtung völlig den dienst.
Das ganze weider los zu werden war auch nicht so einfach, backup wiederherstellen ging nicht weil itunesimmer mit einer fehlermeldung abbrach, vom gerät aus zurücksetzen dauerte ewig, dannach konnte ich aber wieder das backup einspielen. Für mich hat sich das theman damit eredigt
-
Sind die icloud server gerade down ? Meine fotos erscheinen weder im fotostream auf dme iphone noch auf dem pc

-
Es hat sowas wie eine halbe navigation, kann zwar routen berrechnen aber nicht sprechen. Es gibt einige vollwertige lösungen die aber nicht ganz billig sind
-
Ja geht nur statt mini USB stöpselt du den stecker eben in den dock connector und startest statt der Nokia suite eben itunes. Das IPhone kann das ganze auch per Wlan, nur mit einem rechner ohne itunes kann das iphone nicht.
-
Was für eine guthabenaktion ? Eigentlich brauch ich momentan gar kein navi weil mein neues autos eins an board hat aber da ich für sygic mein geld wieder habe währe navigon vieleicht doch ein schönes neues spielzeug.
-
Im auto kontakte anrufen oder nachrichten vorlesen lasen klappt super, termine eintragen geht mit etwas übung auch gut.
Manchmal hat siri aber auch einen völlgen blackout, da soll ich bei der frage nach dem wetter eine stadt in der nöhe nennen obwohl die wetter app meinen standort kennt und beim manuellen aufruf auch das wetter richtig anzeigt.
Völlig unbrauchbar ist momentan noch die steuerung der musikwiedergabe weil siri keine englischen titel verstehen mag.
-
Privat bin ich mit dem Iphone vollstens zufrieden, funktionen die Appel für nicht Nötig hällt gibt es eben nicht aber das was appel Geräte so gut macht ist das alles was an Funktionen versprovchen wird wirklich und zu 100% funktioniert, auch ohne sich durch unzähliche untermenüs und Einstellungen zu kämpfen.
Als Admin sind die dinger allerdings der Horror, da man quais nix einstelllen kann und der Support komplett nutzlos ist muß man eben die Server so anpassen wie es sich Apple gedacht hat. Beim nächsten Update funktioniert dann in der regel trotzdem nix mehr. Hier würde ich mir ein paar "geheimmenüs" wünschen mit denen Maunuelle einstellugnen vornehmen kann.
-
Dar orten hab ich auch gerade getestet, klappt einwandfrei.
Wenn ich jetzt noch den autoschlüssel und dne gelbeutel mit der icloud verbinden könnte hätte das suchen ein für alle mal ein ende
-
Die halterung von navigon funktioniert auch sehr gut, sitz aber so stramm das wohl nichts mehr dazwischen passt.
Weis jemand ws über den release termin von route 66 ? Navigon und tomtom sid mir ein wenig zu tuer und sygic konnte ich zum glück zurück geben, noch nie so eine schlechte navi app gesehen.