Beiträge von Maddin82

Die stark unterschiedlichen laufzeiten kommen daher das es eben kein problem mit dem akku sondern eins mit dem stromverbrauch gibt. Manchnal verbaucht es viel, manchmal wenig und diverse eisntellungen beeifnlussen das auch noch positiv oder negativ.
    Letzte woche hat mein cousin den ganzen tag mit dem 4S herum gespiekt, komischerweise hats trotz permanenter nutzung kaum mehr akku verbraucht wie wenn es nur auf dem schreibtisch gelegen hätte, scheint so als währe es nur im standby sehr verschwenderisch. Bei mir hällt der akku 8 stunden bis zwei tage.

Update: Mein akkuproblem scheint nicht völlig gelöst zu sein.
    Heute nacht wurden 20% akku verbraucht, das finde ich noch zu viel aber immerhin hat es gestenrn das erste mal überhaupt bis abends durch gehalten so das es nicht die ganze nacht am ladegerät hing.
    Hab jetzt noch 53%, vieleicht reicht das bis heute abend

Nein, Push habe ich weiterhin aktiv. Die letzten tage hab ich manuellen abruf probiert aber das machte nicht spürbar was aus. Von allen tips die im netz zu finden sind war die automatische zeiteinstellung das einzige bei dem ich eine verenderung bemerken konnte.

Ich habe mein 4S seit wenigen Tagen, bisher bin ich imme gerade so über den tag gekommen wenn es nachts und beim auto fahren am ladegerät hing, am freitag mußte ich sogar auf der arbeit nachladen.
    Heute morgen hab ich die automatische Zeiteinstellung ausgeschaltet und seit dem hat es nur 6% akku verbraucht bei aktivem exchange und icloud push.
    Scheint so als währen die akku probleme damit für mich gelöst, muß sich nur noch zeigen ob das auch dauerhaft funktioniert.

Steht immernoch auf lieferberreit. Bei meinem letzten Anruf hab ich mir erklären lassen was Lieferberreit bedeutet. Das heist das sie haben nix auf lager, genaus wie zur zeit nicht liefar, nur das sie von ihren Lieferaten eine lieferung in nächster zeit in aussicht gestellt bekommen haben.

Für den kunden bedeutet das er muß noch unbestimmte Zeit warten, also Lieferberreit = Zur zeit nicht lieferbar.

Ich hätte erwartet das lieferbeit bedeutet das alles abgeschlossne ist, das Gerät berreit liegt und es nur noch jemand einpacken aber das währe ja auch zu naheliegend.