Beiträge von saken

    Wie stellt man A-GPS aus? In "Einstellungen -> Standord und Sicherheit -> GPS-Satelliten nutzen" Häkchen setzen reicht? Finde die Formulierung des anderen Menüpunks, Drahtlosnetze nutzen etwas irreführend, weil damit kann auch die Standort bestimmung über Wlan (wie z.B. beim iPod Touch) gemeint sein.
    Ansonsten bin ich super zufrieden mit dem Gerät, kleiner Kritikpunkt ist die VGA Videoauflösung. Irgendein Kamera App wird wahrscheinlich nicht ausreichen um HD (ready) vids aufzuzeichnen?


    edit: ahh ich will A-GPS ausschalten aber GPS soll an bleiben :)
    edit2: mein erstes Android sorry, wusste nciht das man beide Häkchen gleichzeitig setzen kann, dann ists auch nciht irreführend :)

    Hi,
    da mein Display gebrochen und das Cover mitnerweile nicht mehr schön ist,
    suche ich ein C901 Display und Cover // Cover bevorzugt in schwarz aber weiß wäre auch okay


    oder ein defektes C901 mit verwertbaren Display und Cover.


    Tasten und Tastaturmatte sind vorhanden, Akkudekel auch sofern jmd die Oberschale einzelnd in weiß hat.


    gruß saken

    Die Verpackung war nicht versiegelt, aber der Akku sieht schon original aus.
    Ein anderes Handy bzw. anderen Akku zum testen hab ich im Moment leider nicht, ich werde morgen aber mal Freunde fragen.
    Ich werde den Akku mal mitm Multimeter durchmessen und dann die Ergebnise editieren


    edit: hab das k800i leider nicht mehr
    edit2: soo hab ein multimeter aufgetrieben, 3,0x volt hat der akku noch. sollte ja wohl reichen. werde morgen den händler anrufen

    Ich hab das Handy bei http://www.telefrog.de gekauft. Habe da bisher noch nicht nachgefragt, weil ich gehofft habe, das das Problem evtl. hier bekannt ist.
    "bst-33" steht auf den Akku, allerdings habe ich keinen passenden zum testen.
    Dürfte der gleiche Akku wie vom k800i sein.
    Zum Zurücksetzen oder für ein Softwareupdate reicht der Strom leider nicht aus.
    Ist schon so leer das es ausgegangen ist, daher auch meine Annahme mit dem Vorwiderstand

    Hi,
    heute ist mein neues c901 eingetroffen und leider habe ich ein Problem beim aufladen.
    So bald ich das Handy aufladen will kommt die Fehlermeldung "Akku kann nicht geladen werden. Sie müssen einen Akku von Sony Ericsson verwenden".
    Habe natürlich den beiliegenden original Akku eingelegt.
    Mich hat ein wenig stutzig gemacht, dass der Akku im Auslieferungszustand so gut wie leer war. Normalerweise sind die Akkus bei SE doch vorgeladen.
    Evtl. ist der Akku nur zu stark entladen und wird deshalb nicht als original SE Akku erkannt (Ich denke mal das die Überprüfung über einen Vorwiderstand geschieht)?


    Habe zwei Ladegeräte ausprobiert, leider ohne Erfolg. Per Datenkabel lädt das Handy zwar, geht aber nach kurzer Zeit wieder aus.


    Ich will das Handy ungerne nur wegen den Akku einschicken.


    Falls einer noch ein Lösungsvorschlag oder eine andere Idee hat bitte posten.



    Vielen Dank im Voraus
    -saken

    Zitat

    Original geschrieben von grassi2000
    Wie ist das eigentlich mit dem 1cent Mindestgebühr? Bei mir wird das so nicht gebucht, es steht aber so auf der Simyo-Seite und auch bei Teltarif steht es so.


    Vielleicht hast du noch dein gratis MB (bei mir wurde aber trotzdem 1 cent abgebucht obwohl ich kein mb verbraucht habe)?
    Wie siehts nun im Ausland aus? Nur WAP geht so weit ich weiß aber zu welchen Kosten?


    edit: Timout konnte beim k800i auch nirgends einstellen aber es scheint die Verbindung zu halten



    edit2: gerade gelesen, dass das freie MB erst am Ende des Monats gut geschrieben wird :)

    Ich habe mir jetzt auch Jimm geholt für ICQ und als Verbindung Web GPRS gewählt. Funktioniert alles sehr gut, nur ich frage mich ob der Dienst etwas pro Stunde kostet, da Jimm anscheinend kaum Daten verbraucht, wenn man nichts schreibt (und sonst auch sehr wenig falls der Zähler genau ist).
    Ansonsten scheint sich das ja richtig zu lohnen selbst wenn man mehrere Stunden in ICQ ist, hätte ich nicht gedacht :)


    Und wie siehts im Ausland aus? GPRS wird wohl nicht gehen aber ist der WAP service dann zum gleichen Preis?