auch bitte für mich! (Student ab Oktober)
Beiträge von Stubenfliege
-
-
Hallo Zusammen,
ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Sprachcomputer der Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch beherrscht. Leider kenne ich mich gar nicht aus. Kann mir jemand einen empfehlen? Vielleicht ein Schnäppchen

Grüße Stubi
-
Ja das würde mich auch interessieren. An debitel habe ich nicht so interesse unbedingt mit ner Original 02 Card würde es doch interessant werden!
-
Hallo Zusammen,
ich suche nach einem Günstigen Studententarif. (Kein Eplus)
Handy wird nicht unbedingt dazu benötigt, natürlich wenns ne tolle Aktion ist nehme ich auch gerne eins.
Toll wäre es wenn ich die Homeoption wie bei Genion zb habe da ich das demnächst benötigen werde. Frei SMS wären auch nicht schlecht. Mehr wie 50 werden aber nicht benötigt.Bin mal auf paar Angebote gespannt!
Grüße
-
Hallo,
ich suche ein Vertrag bzw Prepaid ist eigentlich egal. Wo ich monatlich Frei SMS habe. 50 reichen vollkommen aus. Dieser Vertrag sollte keine Grundgebühr oder Mindestumsatz haben. Ein Handy brauch ich nicht dazu. Nehm aber natürlich gerne eines dazu wenns was günstiges dazu gibt.
achja bin Schüler / Student
Grüße
Stubi
-
Ich genauso
Dachte mir erst hmm hat amazon ne neue Rechtschreibung eingeführt oder was ist los 
-
das ist doch aussagekräftig genug oder etwa nicht?
--> mich würde es auch interessieren woher man sowas bekommt!
-
Zitat
Original geschrieben von oern1
War heute im Amazonpackerl:blume2000.de: GE364578 5 €
bwin.de/amazon: DBR5-R34F-TR9G bis zu 22,- €Gruß oern1
Bwin code ist mal wieder benutzt worden schon ohne Danke zu sagen oder zu sagen das er genutzt worden ist :mad:
-
jetzt kostet er 99€, ich könnte mich in arsch beißen vor 3 wochen habe ich mir ein gekauft für 128 grrr
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
Wäre vielleicht ganz sinnvoll was Du damit machen willst...Gruß bungee1
Ach es soll ne kleine kompakte Kamera sein wo man auch mal in die Hosentasche stecken kann.
Mal paar Schnappschüsse oder Urlaubspics aber große Anforderungen habe ich nicht!