Sprachcomputer

• Hallo Zusammen,

ich bin auf der suche nach einem vernünftigen Sprachcomputer der Deutsch - Englisch, Englisch - Deutsch beherrscht. Leider kenne ich mich gar nicht aus. Kann mir jemand einen empfehlen? Vielleicht ein Schnäppchen :D

Grüße Stubi

• Willst du jetzt ein Schnäppchen oder einen vernünftigen Sprachcomputer? Das sind zwei Dinge!

Das Schnäppchen für 39 Euro gibt´s beim Discounter oder als NoName Dingsbums, das einem nichtmal bei durchschnittlichem Schulenglisch etwas bringt und nach 2 Wochen nur noch den Wert von Sondermüll hat.
    Das andere sind die Geräte, die zwischen 129 und 249 Euro kosten, aber dafür auch etwas bringen!
    z.B. das hier: http://www.casio-europe.com/de/ed/ewg100/

• gibt es diese elektronischen Wörterbücher auch speziell für den mediziischen Bereich? Meine mit ormaler Deutsch Englisch Übersetzung aber dazu noch mediziische Fachusdrücke?

• Zitat

Original geschrieben von noname951
    gibt es diese elektronischen Wörterbücher auch speziell für den mediziischen Bereich? Meine mit ormaler Deutsch Englisch Übersetzung aber dazu noch mediziische Fachusdrücke?

Nein, der Markt für derartige Produkte ist wohl zu klein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!