Beiträge von Stubenfliege

Zitat

Original geschrieben von ingo74
    ich glaub viele stellen sich das so einfach vor..
    ich war jetzt mehrmal bei handytick, weiß zwar nich wieviele eingänge die haben - 100, 300, 500 oder noch mehr pro tag, aber die sind mir 7 oder 8 leuten da voll ausgelastet die verträge zu machen etc, da ist nicht sehr viel zeit, um 3 oder vier leute rauszusuchen und zu informieren...

und genau das ist das Problem, da geht es nur drum schnell Kohle zu machen wenn es aber Probleme gibt wird es ignoriert und gewartet bis der Kunde sich meldet. Wenn alles glatt Läuft Spitze nur wenn man mal ein Problem hat will man auch nen gewissen Service. Und den muss man einfach heutzutage erwarten das ist das A und O um einen Kunden zu halten und da kann mir keiner was anderes erzählen wie keine Zeit wegen zu vielen Aufträgen.

Geb ich dir recht. Aber eine Info ist immer besser wie keine. So weiß man was sache ist. Ich weiß selber das es immer Leute gibt die es extrem eilig bei manchen Sachen haben, aber ich denke über 50% würde man glücklich machen mit einer kurzen Info was los ist damit man einfach bescheid weiß.

Würde mich freuen wenn sich mal die anderen Händler wo offene PS3 haben einfach hier zb melden. Ich selbst habe ja auch eine PS3 Lieferung offen bei DaRappa ;-)

Zitat

Original geschrieben von luni1
    was ich nur nicht verstehen ist.
    warum stellt man ein angebot ins netz,wenn man die ware nicht hat?
    ich würde vom vertrag zurück treten.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Also das wurde doch klar geschrieben. Und da es nicht zu erwarten war das die PS3 von einem auf den anderen Tag nicht mehr lieferbar war, ist schlichtweg dumm gelaufen.

Trotzdem würde ich mir wünschen von den entsprechenden Händlern dann auch informiert zu werden. Ich selbst habe nur durch nachfragen eine Auskunft bekommen das es nicht lieferbar ist gerade.

Liebe Händler sowas muss von euch kommen, dann ist fast jeder Kunde glücklich wenn er eine kurze Email bekommt mit den Infos was sache ist, selbst wenn man keinen Termin nennen kann. Nur einfach nicht zu reagieren und den Kunden im dunkeln zu lassen ist Schwach :flop:

erstellt sich jetzt jeder am besten seine eigene Tarife in Photoshop :D
    man darf auch sein Iphone im Itunes 8.0 aktivieren. das heißt nach dem Kauf muss man warten bis Itunes 8.0 draussen ist ^^

Für mich wird das alles erst interessant wenn ich dazu eine Festnetzoption haben kann sonst ist das doch alles käse :mad: