Beiträge von Stubenfliege

Man kann es aber auch normal bestellen und für 12 Ausgaben 24 Euro bezahlen und einen 25 Euro Gutschein für Mediamarkt bekommen oder 20 € in Bar.
    http://www.burdadirect-abo-service.de/tomorrow/29/home/

Zitat:
    Für Ihre freundliche Empfehlung erhalten Sie von uns einen Scheck über 20 € und können sich damit einen langgehegten Wunsch erfüllen.
    Zitat Ende.

:D:D

Ich werde es nicht bestellen, weil ich einfach nicht weiß was mein langgehehter Wunsch ist. Und viel Geld allein macht auch nicht glücklich :D:D

Ich habe wie wenn du meine ganzen Beiträge gelesen hättest wüsstest dort gar nicht bestellt sondern bei einem anderen Händler hier bei TT.

Das was Handytick gemacht hat diese Stellungnahme ist vorbildlich keine Frage.

Und ich mosere doch gar nicht über lange Lieferzeiten usw nur über die Informationspolitik, Handytick hat es richtig gemacht. Manch andere aber nicht!

Und nun haben wir uns alle wieder Lieb :D

Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    ja wenn es dir nicht passt dann kannst du ja aus dem kaufvertrag zurücktreten.
    Dich zwingt ja keiner...

amsonsten halt warten

les mal meine andere Beiträge, glaub wir reden aneinander vorbei ;-) Es geht dabei nicht ums warten sondern um die Informationspolitik. Ob es jetzt noch 3 Wochen dauert oder 5 ist mir eigentlich egal. Es geht nur darum das wenn etwas nicht lieferbar ist der Kunde informiert werden sollte. Natürlich wissen wir / ich warum gerade bei diesem Produkt es nicht lieferbar ist oder schwer zu bekommen. Trotzdem sollte der Händler gelegentlich Wasserstandsmeldungen bringen und nicht nach der Bestellung sich einfach nicht mehr melden.

Zitat

Original geschrieben von kkkhakan
    warum,was können die Händler den machen.
    Falls sie sagen es dauert noch ne weile, ist der Kunde auch sauer.
    Ich kann meinen Vorredner nicht verstehen.

Dies ist eine Frage die nur Sony beantworten kann und die kann man auch fragen :top:

Dies ist aber nicht dem Kunde seine Sache sondern vom Händler. Oder sagt mir Sony wann mir mein Händler die ware liefert? So ein Stuss...

Es hat doch so viele Händler hier wo dieses Thema betrifft, gerade im Fall PS3. Ist ja nicht nur Handytick. Wäre mal schön wenn diese sich auch an der Diskussion beteiligen, auch allgemein gesehen. Weil Billig darf nicht gleich schlechter Service heißen. Wie viele denken.

Nur weil viele hier und ich mit der Ps3 ein Schnäppchen gemacht haben, haben wir trotzdem ein Anrecht auf Service und Informationen. Und dies muss nicht durch Kundennachfrage sondern durch den Händler geschehen. Amen!

Ps.: Und das hier spekuliert wird ob wir nun alle die neuen Ps3 bekommen oder nicht ist schön und gut. Aber ich glaube kein Kunde der jetzt schon knapp 3 Wochen wartet ohne Info wann was kommt, wartet noch bis ende August. Bzw. wenn er wartet und keine Info vom Händler bekommt bestellt er sicher nicht wieder bei ihm.

Wie schon paarmal gesagt ein einfache Email mit leider gerade nicht Lieferbar sobald es News gibt melden wir uns zwecks Liefertermin kann nicht zuviel erwartet sein.
    Und da geht es nicht nur um die Ps3 sondern um jegliches Produkt wo länger dauert bis es beim Kunden ist.

Hä? um das geht es doch auch gar nicht. Es geht um die Verfügbarkeit und sonst um nichts!

Zitat

Original geschrieben von Mike1977
    auf der anderen Seite wollt ihr aber auch nicht 1 € zu viel ausgeben ... also Vorstellungen haben einige.

Günstige Preise gehen nunmal nur über Masse ... ansonsten geht man halt in den nächsten MM und zahlt halt mehr für die Sachen hat sie dafür dann sofort.

Es geht nicht darum wie schnell man es bekommt, sondern das man Kunden informiert. Natürlich kann ich in einen MediaMarkt gehen nur da gab es die Ps3 auch nicht wo ich war.

Und natürlich kann man erwarten das wenn etwas günstig ist auch einen Service dafür zu bekommen.

Ich habe viel hier schon bestellt und einiges gespart und immer einen guten Service bekommen.