-
Hallo,
ich habe hier neue unbenutzte Kopfhörer für den Apple Ipod usw.
Bzw sogar 2. Da ich andere nutze biete ich sie hier an.
Preislich schlage ich einen Preis von 15 €uro inklusive Versand vor.
Bei Apple kosten sie ja 29,90€ im Onlineshop. Daher denke ich ist das ein faires Angebot.
Bei interesse einfach melden.....
-
Zitat
Original geschrieben von Formel1
Ist das sicher ?
Das ist doch nur ein Gerücht, das Gerücht das die 8gb abverkauft werden und vor Weihnachten ein neues 32gb Modell vorgestellt wird ist da schon deutlich sicherer. Wieso sollten die sich den Aufwand machen überhaupt die extra mit nem Simlock zu versehen. Kann denen doch vollkommen egal sein solang die Geräte verkauft werden, man kann sie ja eh nur mit T-Mobile Karten nutzen....
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Stubenfliege: Lies die entsprechenden Beitraege nochmal und achte auch auf das, was zwischen den Zeilen steht 
- beim Complete S gibt es immer ein festes Datenvolumen und daran gibt es nichts zu verhandeln.
mir steht grad einer auf den Schlauch 
-
Es wurde doch gesagt das es egal wäre ob man den Complete S im September oder Oktober abschließt, nur nicht im November.
Meine Frage nun wo ist der Vorteil von 300MB weniger Volumen im Monat??
-
Zitat
Original geschrieben von Luqo
OK, ich wollte eigentlich extra noch diesen Monat den Vertrag abschließen, eben wegen der 500 MB traffic!
Mich würde es auch interessieren, wieso auf Oktober warten wenn man dann nur noch 200Mb hat. Oder gibts was neues dazu? Bzw. Monatspreis günstiger...
-
ich finde es ist kein Designwunder, aber so schlecht sieht es nicht aus.
Und wenn ich für 35 Euro (35 Dollar in USA), soviel SMS und telefonieren und surfen kann dann ist es gekauft.
bei uns bekommt man wahrscheinlich 100 Freiminuten, 40 frei Sms und 100 mb surfvolumen^^
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Zeitgleicher Release hier und in den Staaten!
Au revoir...
Alles anzeigen
Wie? Es kommt zeitgleich...
Das wäre ja das erste mal das wir was nicht erst Monate später bekommen 
Und ich finde klar hübsch ist es nicht aber wenn es das kann was es angibt und das auch noch gut und der Preis besser ist wie beim Iphone. Dann überleg ich mir das echt.
Bin mal gespannt wie die Navi Funktion in dem Gerät ist nun.
-
ich habe gelesen erst vor kurzem das das Gerät wohl zu absolutem Kampfpreis in den USA angeboten werden soll.
Bin mal gespannt was da dran ist und B, ob das dann auch für Europa gilt!
-
GTA 4 für PS3 hab ich gestern für 42,45 € bei Amazon entdeckt.
http://www.amazon.de/Rockstar-…mes&qid=1221809766&sr=8-1
-
Hat einer ne Erfahrung mit einer Simply Karte im Iphone?
Wäre toll wenn ich die dann weiternutzen kann dannach!