Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile
-
-
-
???
Meinst du die 'L' option für € 0,00 ??
-
Das wird sicher so nicht abgerechnet. Hatte im Warenkorb auch schon mal monatliche Kosten von 0EUR. Abgerechnet wurde dann aber richtig. Leider.

-
Joa, die M Option ist im Konfigurator auch für Lau drin. Scheint wohl ein Fehler zu sein. Ob man sich dann später darauf berufen kann um evtl. Rabatt rauszuschlagen?

Gruß
-
tja und ich hab echt gedacht, dass ich mir mal ein iPhone kaufen könnte

hat sich ja wohl damit erstmal erledigt...das einzige, was noch interessant wäre, ist hoffentlich die vergessenen 95€ und die möglich sofortige entsperrugn des iPhones. Für 560€ wäre dies ein netter Preis, welcher dann gewisse Fahrten entbehren würde
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
tja und ich hab echt gedacht, dass ich mir mal ein iPhone kaufen könnte
hat sich ja wohl damit erstmal erledigt...das einzige, was noch interessant wäre, ist hoffentlich die vergessenen 95€ und die möglich sofortige entsperrugn des iPhones. Für 560€ wäre dies ein netter Preis, welcher dann gewisse Fahrten entbehren würde
wie kommst du auf einen Preis von 560€
iPhone 569,95
Entsperrung 99,95Gesamtsumme: 669,90€ davon kannst noch die 5€ Startguthaben abziehen!
Ob mir der Preis eine Garantie innerhalb der BRD für ein 8GB iPhone wert ist müßte ich überlegen!
Denke aber das, falls das mit dem freischalten stimmt) die Preise dann auch bald fallen werden da viele die Geräte dann auch hier und in der Bucht verkaufen werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Das iPhone ist erst nach einem Jahr für 49.95€ freizuschalten.
Das Iphone ist ja jetzt als Prepaid-Pack bestellbar. Die Fußnote ist immer noch mit der oben zitierten identisch, was irgendwelche Shop-Mitarbeiter erzählen, interessiert mich herzlich wenig, wenn ich im Internet bestelle und das so mit T-Mobile vereinbart ist.Gerade eben war ich im Telekom-Shop und hab mir ne Dock fürs Iphone geholt. Gab an der Nachbarkasse einen Tumult. Kunden wollte ein Upgrade anytime machen, das ja seit heute nicht mehr geht. Mitarbeiter waren völlig ahnungslos ("muss ein Fehler im Programm sein"). Gut beraten ist, wer das Forum hier kennt.
Deshalb würde ich mich auch nicht darauf verlassen, dass die Aussage des Shopmitarbeiters hinsichtlich der Entsperrung stimmt.
-
Ne verlassen kann man sich darauf nicht, aber es war ja auch so von T-Mobile angekündigt, genauso das mit dem Startguthaben von 100€. Evtl. haben die da noch was dran geändert.
Aber das System hat ja wie man sieht (kostenloses L-Package) doch noch einige Fehlerchen, daher würd ich erstmal abwarten!
Gruß
-
Es wurde doch gesagt das es egal wäre ob man den Complete S im September oder Oktober abschließt, nur nicht im November.
Meine Frage nun wo ist der Vorteil von 300MB weniger Volumen im Monat??
-
Stubenfliege: Lies die entsprechenden Beitraege nochmal und achte auch auf das, was zwischen den Zeilen steht

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!