-
Hallo,
SIM-Lock gab's damals durchaus schon, auch von Siemens.
Aber diese Geräte wurden nicht in Deutschland verkauft. Aber in Österreich war das auch damals schon üblich... So gibt's z.B. auch schon S6 mit SIM- oder Net-Lock.
Für's S10 wird soweit ich weiß eine spezielle Hardware zum Entlocken benötigt, das Datenkabel ist dafür nicht das Richtige.
Aber da kann ich mich auch irren. Es wird wesentlich einfacher und billiger sein ein "neues" Gerät in der eBucht zu erwerben...
(hätte auch noch eines bei mir liegen ;))
Aber funktioniert eine SIMPLY SIM überhaupt im S10?
Ist SIMPLY nicht ePlus und funkt im GSM1800 Bereich? Das S10 kann aber nur GSM900!
Da wäre dann wohl ein S11 nötig, oder irre ich mich?
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
also mir sind keine anderen Akkus bekannt.
Aber selbst wenn es die gäbe, kann man davon ausgehen, daß die aufgedruckte Nennleistung nicht dem entspricht, was drin ist... 
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
das müßte hier gehen:
Menü > Internet > Internet > GPRS Internet nutzen? > Nein > Optionen > Einstellungen > Browser
Dieser Navigationsweg stammt aus einem EL71. Der könnte evtl. leicht unterschiedlich sein, aber es dürfte eine Hilfestellung sein, wo Du die Einstellung findest.
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
das gleiche Problem habe ich auch beim Anrufen, sprich Namen auswählen und dann die grüne Taste drücken. Dann wählt das Telefon die ggf. vorhandene Festnummer...
Greetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von simboss
Ist das für die optimale Akkulebensdauer nicht genau verkehrt?
Soll man die Akkus bei längerer Nichtnutzung (z.B. 3 Monate) nicht lieber aus dem Handy herausnehmen und zu ca. 2/3 geladen separat lagern?
Japp, das ist zu 100% korrekt!
Ich persönlich habe die Akkus zwar im Gerät, aber die Kontakte sind isoliert... 
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
ganz einfach:
Das Anrufen der Mailbox kostet Geld... 
Und wenn man es nicht möchte, daß die Mailbox dran geht, warum auch immer, möchte ich das abschalten können.
Greetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von Carrara
*135#grün
Aha, wieder was gelernt.
Gibt's einen solchen Code auch zum Einschalten?
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
das ist eine "Spezialität" von t-mobile.
Aber die Meldung erscheint normalerweise nur beim ersten Einschalten nachdem die SIM eingelegt wurde und läßt sich mit einen Druck auf die rote Taste oder das [Ok] entfernen...
Mir ist keine Einstellung bekannt, mit der man das Verhalten am Gerät ändern könnte. Wie das mit der SIM aussieht, weiß ich leider nicht.
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
allerdings haben die beiden Akkus geringfügig verschiedene Kenndaten.
S68: Li-ION, 3.7V, 660mAh
E71: Li-ION, 3.7V, 730mAh
Mechanisch passen sie allerdings wirklich.
Habe auch schon den S68 Akku für's E71 genutzt, als ich mal länger unterwegs war.
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
nun es ist zumindest mal illegal... 
Greetinx, Sascha