Beiträge von siesam.de

Hallo,

wenn die auf dem Akku gedruckte Nennleistung zutrifft, ist der 1700'er Akku sicherlich leistungsstärker.
    Aber die Praxis hat in der Vergangenheit gezeit, daß die aufgedruckten Zahlen nicht so wirklich der Realität entsprechen!

Greetinx, Sascha

Zitat

Original geschrieben von YWD
    Gibt es Produkte (z.B. Headsets) von anderen Herstellern mit Nano-Lumberg-Stecker? Oder ist das ein BenQ-eigenes "Format"?

Nur BenQ.Siemens, oder "Nachbauten". Wobei das original Headset schon sehr gut ist. Alternativ einen Adapter für einen Standard-Klinken-Kopfhörer bauen, oder besorgen (gibt's leider nicht fertig zu kaufen)...

Und hier noch ein Vergleichsbild T610 vs. E71:

Greetinx, Sascha

Hallo,

folgende Antworte kann ich Dir geben:

1) meines ist "Made in Germany"
    2) ja, die Station kann man für jedes der neuen Modelle mit "Nano-Lumberg-Stecker" nutzen
    3) von der Oberfläche ja, aber nicht von der farbe, die ist grauer
    4) siehe die Antwort von Elkaracho

Greetinx, Sascha

Hallo,

jetzt stellt sich "nur" noch die Frage, was Du unter einer "vernünftigen Tasche" vorstellst...
    Es wird einige geben, wo das E71 reinpaßt. Aber ob die Deinen Anforderungen und/oder Deinem Geschmack zusagen, kann ich nicht sagen.

Mein Tipp:
    Einfach mal mit dem Gerät in einem Laden mit Zubehör vorbeischauen und ausprobieren...

Greetinx, Sascha

Hallo,

ich persönlich rate immer zum original Hersteller Akku.
    Denn meist haben die Nachbauten keine, oder nur eine ungenügende Ladeelektronik.

Und die angegebenen Kenndaten sind auch oft Phantasiewerte, wodurch die Standby-Zeit sogar unter der des orignal Akkus liegt.

Mein Tipp:
    Laß die Finger von Nachbauten!

Greetinx, Sascha

Hallo,

also wenn der "Mobile Phone Manager" (MPM) nicht installiert ist, muß ein separater Treiber für das Kabel installiert werden.
    Ohne diesen Treiber geht nix und ich denke, daß es daran liegt...

Greetinx, Sascha