Stimmt, sorry. Wer lesen kann... :apaul:
Beiträge von siesam.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chaos Keeper
Weiß jemand genaueres, ob es jemals auf den Markt kommen wird? Auf der Webseite steht dauerhaft, dass es im September 2006 kommt, also schon auf dem Markt sein müsste!Hallo,
so ganz verstehe ich dieses Posting nicht.
Das EL71 ist seit Mai verfügbar...Falls Du es jedoch bei einem Netzbetreiber erwerben willst, muß ich Dich wohl enttäuschen. Dort wirst Du keine BenQ.Siemens Modelle mehr finden.
Nur noch direkt beim Händler.Greetinx, Sascha
-
Hallo,
doch sowas gibt es.
Schau mal hier bei Ebay vorbei:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=320055315817Greetinx, Sascha
-
Hallo,
Du kannst das Logo sehr einfach mit S25@ONCE entfernen.
Dafür brauchst Du allerdings eine Verbindung zwischen Handy und PC, diese kann via IrDA oder Datenkabel sein.Mit den Mitteln des Geräts selbst geht das soweit ich weiß leider nicht.
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
nein es keinen Flugzeug-Mode, leider.
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
ich glaube Ihr überschätzt die Wärmeproduktion einer modernen BTS ein klein wenig...
Die Teile haben tlw. wie nobbi schreibt gar keine aktive Kühlung mehr.
Wie z.B. die nanoGSM von SiemensGreetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von mad23
Das nagelneue Gerät ist mittels Originalkabel an COM1 angeschlossen.Hallo,
COM-1 und USB-Kabel??
Gibt es sowas? Ich denke, daß hier das Problem liegt.Welches Kabel hast Du genau?
Das DCA-140?Und mit welcher Updatesoftware probierst Du das?
Selbstupdate? WinSWUP? Version? Variante?Es fehlen also nahezu sämtliche Indizien um helfen zu können

Greetinx, Sascha
-
Moin Moin,
einfach die Lautsprechertaste drücken. Fertig.
Mit meinen P1'sen geht's ohne Probleme...Wenn's nicht klappt, liegt ein Defekt vor!
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
Tauschgeräte dürfen wegen der noch fehlenden Freigabe durch den Insolvenzverwalter z.Z. nicht verschickt werden.
Mein EL71 liegt schon seit Mitte September dort und wird nicht verschickt.

Greetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von tschevap
Was ein Ärger...ich war mir so sicher, dass da ein Flugzeugprofil drin ist...und jetzt doch nicht...Nein, keiner drin.
Woher hattest Du die Info?Greetinx, Sascha