Beiträge von siesam.de

Re: Siemens P1 Freisprechen

Zitat

Original geschrieben von hannibal1974
    Kann man zum Freisprechen das Mikro im Hörer benutzen?

Hallo und Willkommen bei TT...

Ja das geht. Zum Freisprechen wird kein Zubehör benötigt.
    In einem Autoeinbau würde ich jedoch eines benutzen.

Greetinx, Sascha

Hallo,

ein Firmware-Update ist IMMER unabhängig vom FFS!
    Beides erfordert getrennte Tools.

Wenn Du also eine FW-A100 auf ein D100 spielst, passiert mit den Dateien für's "Branding" ger nichts...

Greetinx, Sascha

Hallo,

Du findest auf "einschlägigen Seiten" im Netz die nötige WinSWUP zum Downgrade.
    Allerdings gehe ich nicht davon aus, daß das etwas bringt. Ich persönlich tippe auf einen defekt beim Akku.

Desweiteren ist nur bei der Version 91 das Adressbuch einigermaßen sicher...

Greetinx, Sascha

Zitat

Original geschrieben von mega
    Nur müßen diese Anzeigen nicht stimmen.

Hä?? :confused: :confused:

Natürlich stimmen diese, schließlich habe ich die selbst mit meinen Geräten (und beim S65 vor wenigen Minuten) bei mir durchgeführt.

Und die Anzeige mit den Balken ist Nonsense, denn das wird in der Software gesteuert und die Schwellwerte für die einzelnen Balken können in der Firmware beliebig geändert werden...

Greetinx, Sascha

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Ich weiß nicht, ob diese Kabel direkt von Siemens waren, funktioniert haben sie aber schon.
    Voraussetzung war lediglich ein Treiber, der einen "virtuellen" COM-Port (also einen, der hardwareseitig nicht existiert - bei mir war es COM 4) emuliert. Damit ging es dann.

Moin Moin,

diese Kabel der x45'er waren nicht von Siemens. Undhäufig waren eben KEINE Treiber dabei, was die Nutzung tlw. unmöglich machte.

Das Kabel DCA-510 (USB2COM) paßt leider nicht, da das AF51 schon den neuen Nano-Lumbergstecker hat.

Greetinx, Sascha