-
Das geht definitiv NICHT!
Ohne das Bluetooth-Profil ist das nichts zu machen. Weder das Handy noch das Headset unterstützen das Profil. Die Headsets die das können erkennt man auch leicht daran, daß sie immer in Stereo ausgeführt sind!
Aber wie geschrieben, muß auch das Handy das Profil unterstützen.
Nimm ein Kabelheadset. Damit hast Du auch keinen stärkeren Stromverbrauch. Denn glaube mir, immer wenn man ein Bluetooth-Headset braucht, ist der Akku leer... 
BTW:
T-Punkte und qualifizierte Beratung habe ich persönlich noch nie erlebt...
Greetinx, Sascha
-
-
Zitat
Original geschrieben von Pinne
Was muss ich machen, damit ich über das Headset Musik hören und telefonieren kann?
Hallo,
Musikhören geht leider wegen dem fehlenden Profil A2DP gar nicht.
Telefonieren steht in der Anleitung beschrieben. Sollte eigentlich sofort am klingeln Headset klingeln, wenn das Pairing koreekt geklappt hat.
Greetinx, Sascha
-
Oder stell es mit dem Hinweis "Tel.Code locked" ein.
Dann hast Du kein Problem damit und einen gewissen Betrag bekommst Du trotzdem... 
Greetinx & GN8, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
@siesam: Mir ist schon klar, daß es Editionen mit weitaus geringeren Auflagen gibt, allerdings wurde die BMW Sauber F1 Team Limited Edition ausschließlich an Team Mitglieder übergeben und nicht verkauft. Ein Mitarbeitergeschenk eines Arbeitgebers wird man wohl eher weniger verkaufen, als eine Sonderedition aus dem freien Handel.
Hm, das kann man auch anders sehen.
Wir haben für den Standdienst in Barcelona für den 3GSM Congress auch eine Limited Edition des SL75 aufgelegt und davon waren nach kurzer Zeit welche bei Ebay. Was uns als "Verantwortliche" auch verwundert hat...
Ich hoffe sehr, daß mindestens eines davon zu ersteigern sein wird.
Greetinx & GN8, Sascha
-
Hallo,
klar geht das.
Menü > Nachrichten > Einstellungen > SMS > Profile > Ändern > [ ] Status-Report
Greetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von gftu
BTW.: Hat jemand Informationen ob es dieses Jahr wieder eine Oktoberfest-Edition gab?
Moin Moin,
das täte mich auch interessieren.
Denn bisher habe ich alle. Und da wäre das 2006er Modell nicht schlecht 
Greetinx, Sascha
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
siesam.de: Bei dem engen Personenkreis in dem Fall eher unwahrscheinlich. 
Es sind schon Gerät mit weit geringerer Auflage von Ebay zu mir gekommen.
Vier Beispiele:

Greetinx, Sascha
-
Hallo,
ich hätte auch größtes Interesse ein solchen Modell für meine Sammlung zu bekommen...
Aber bisher ich noch nahezu alles beim Ebay aufgetaucht.
Greetinx, Sascha
-
Hallo,
das mit der Geschwindigkeit ist korrekt.
Ab Version 48 wurde das optimiert.
Greetinx, Sascha