Haltet mal zwei Finger gleichzeitig auf das Display (wenn es an ist)
Bei mir wird bei jedem Ziffernblatt die Zeit angesagt.
Beiträge von VanFan
-
-
Nach dem heutigen IOS Update auf 12.2 wurde der Netzbetreiber auf Version 36.1 erhöht.
-
Passierte mir mit der Watch immer bei meinen Eltern. Da ist der Mobilfunkempfang sehr dünn und das WLAN aus dem Büro auch sehr schwach in den Wohnräumen. Das iPhone ist da permanent am switchen und die Watch mit eingeschaltetem WLAN hat einen immensen Stromverbrauch.
Seit ich auf der Watch das WLAN ausgeschaltet habe, ist der Stromverbrauch wieder normal. -
Jetzt kam für mein 8er die 35.2 :confused:
-
Auf meinem iPhone 8 bin ich immer noch auf der 35.1
Auch nach Neustart und Flugmodus wird nix neues angeboten. -
Fehlerbehebung und Verbesserungen
-
Seitdem ich meine Kontakte nicht mehr mit Outlook synchronisiere, habe ich dieses Problem nicht mehr. Alle 2 Tage war es bei mir verstellt.
-
Folgende SMS habe ich gerade erhalten:
Lieber Telekom Kunde,
Ihre Treue möchten wir mit einem exklusiven Dankeschön belohnen: Freuen Sie sich auf 1 GB Highspeed-Volumen zusätzlich zu Ihrem aktuellen Tarif - und das JEDEN MONAT KOSTENLOS!
Sichern Sie sich jetzt Ihr Treuegeschenk: http://angebote.telekom.de/danke/1gb/ (einmalig aktivierbar bis einschließlich 10.02.2019)
Ihre Telekom
Somit wäre ich dann beim Mobil M + MagentaEinsVorteil + Treuegeschenk bei 9 GB.
-
Mach dich bereit:
boon. ist bald im deutschen App Store verfügbar!
Lieber boon. Nutzer,wir haben super Neuigkeiten - bald kommt boon. nach Deutschland!
Da du boon. aktuell in einer anderen Länderversion nutzt, bieten wir dir den automatischen Wechsel deines boon. Accounts zur deutschen Version an.
Damit hast du z.B. den Vorteil exklusive, nationale Kampagnen zu erhalten. Dein Guthaben wird automatisch zum deutschen Account übernommen und solltest du dich noch im Testzeitraum befinden, wird dieser selbstverständlich fortgesetzt.
-
Ich habe von der bösen 5.1 ohne Probleme das Update gemacht. Lief in 5min durch.