Apple TV muss auch jeupdatet werden, sonst besteht der HomeKit Fehler weiter.
Beiträge von VanFan
-
-
Apple TV hat auch ein Update bekommen. Ohne dieses besteht der HomeKit Fehler weiter.
-
Ich habe auch noch so ein Nokia qi-Teil. Das DT-910 wo man das Fon ranstellt.
Aber mein 8er wird nicht geladen.
War da nicht was mit koppeln per NFC? -
Musikstreaming, Radioapp, Gymkit usw
-
Schon Erfahrungen zur Akkulaufzeit?

-
Zitat
Original geschrieben von drago
Was macht ihr eigentlich alle im Flugmodus?
Na Miles sammeln
-
Zitat
Original geschrieben von NotNokia
Sorry, ich muss zurückrudern.
Mir ist gar nicht aufgefallen, dass ich die ganze Zeit im Flugmodus gewesen bin.
Sorry nochmals.Ich hatte mich da als die finale .0 erschien auch schon gefreut und dies hier verkündet.

-
Zitat
Original geschrieben von NotNokia
Soeben habe ich 11.0.1. auf das iPhone 6s Plus installiert.
Ich kann jetzt Wlan und Bluetooth über das Kontrollzentrum komplett ausschalten.Glückwunsch
das Apple das bei deinem Gerät eingeführt hat.Alle anderen haben diese Möglichkeit nur aus dem Flugmodus heraus.

-
Wenn man im Kontrollzentrum BT trennt oder wie auch immer man diesen Zustand nennen möchte, dann bleibt die Verbindung zur Watch bestehen.
Erst wenn ich mein 6s in den Flugmodus schalte, dann wechselt die Watch ins heimische WLAN. Beende ich den Flugmodus auf dem 6s ohne BT oder WLAN zu aktivieren im Kontrollzentrum, dann wechselt die Watch trotzdem wieder vom heimischen WLAN zum 6s per BT. -
Im AppStore wird nun bei Apps und Updates nicht mehr die Dateigröße angezeigt. Finde ich ziemlich bescheiden, gerade wenn man unterwegs nur mobile Daten hat.