Beim kopieren ging hier was schief - sorry!
Jedenfalls lief dieses Update von der 3.1.1 auf die 3.1.3 in 30min. durch UND die Watch funktioniert noch. :p
Beiträge von VanFan
-
-
enthält Verbesserungen und Fehlerbehebungen
-
Enthält Verbesserungen...
-
Apple zieht Watch OS 3.1.1 nach Berichten über Probleme zurück.
-
Update hat bei meiner Serie2 ca. 2,5h gedauert. Kann mir vorstellen, bei dieser Dauer werden einige unruhig und brechen dann eventuell das Update ab. Zumal wenn man die meiste Zeit nur den Appel sieht.
-
watchOS 3.1.1
Beheben eines Problems mit der Anzeige von Kontaktnamen in „Nachrichten“ und Mitteilungen
Beheben eines Problems beim Antworten auf Mitteilungen
Beheben eines Problems mit dem Aktualisieren der Aktien-Komplikation auf dem Zifferblatt
Beheben eines Problems mit der Anzeige der Aktivitätsringe auf den Aktivitäts-Zifferblättern
Beheben eines Problems mit der Anzeige der Indizes auf analogen Zifferblättern nach Ändern der Temperatureinheit in der Wetter-App
Beheben eines Problems mit dem Deaktivieren der Karten-App nach Beenden der Navigation
Beheben eines Problems mit der Datumsanzeige in der Monatsansicht der Kalender-App -
Für die Watch kann die 3.1.1 geladen werden. 131MB Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
-
Die Aluvariante 42mm mit Nylonarmband kostet überall 449€. Dort 529€ :top:
Ansonsten eine preiswerte Aktion, wenn man bis Ende Januar warten kann / will / muss.
-
Nachdem meine gestern gebuchte Dayflat unlimited gerade auslief, konnte ich sie jetzt erneut für 0,00€ buchen. :top:
-
Bei meinem 6s wurde heute im Store Berlin der Akku im Rahmen des Quality Programs getauscht.
Falls ich irgendwann noch einmal den Service in Anspruch nehmen muss, dann werde ich es einschicken.
Diese Halle werde ich mir jedenfalls nicht noch mal antun.Aber nun schauen wir mal, wie sich der neue Akku verhält, wenn ihm langsam der Saft ausgeht...